Alle Bewertungen anzeigen
Lesi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Urlaub in freundlichem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen erholsamen Urlaub in einem ansprechend designten Themenhotel. Insbesondere die Holzdeko wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Da wir überwiegend Wandern waren, haben wir im Hotel abgesehen vom Gym nicht viel genutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber und ordentlich, wir haben uns wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab Buffet und alle Getränke waren inklusive. Gemessen an dem gezahlten Preis für 4 Personen bei VP war die Verpflegung in Ordnung. Vielen Gästen hat es gut geschmeckt, zumindest wenn man das anhand der Portionsgrößen beurteilt. Unsere Kinder fanden es ebenfalls gut und wir haben zu jeder Mahlzeit etwas gefunden, das geschmeckt hat. Abends war es teilweise sehr voll, wenn man nach 20 Uhr zum Essen geht wird es leerer. Dabei muss man keine Sorge haben, es wird ausreichend lange nachgelegt. Schön ist, dass das Hotel um Nachhaltigkeit bemüht ist und Speisen in der ein oder anderen Form in anderen Gerichten verwertet werden. In einigen Rezensionen hatte ich zuvor gelesen, dass es morgens keine süßen Teilchen oder Croissants gäbe. In der Tat wäre es schön, wenn zumindest letztere angeboten werden würden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb der schönen Stadt Wernigerode aber ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Gym wurde von unserem Sohn ausgiebig genutzt. Es ist zwar klein und bietet nur Geräte und keine Freihanteln, aber für die Basisfitness ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lesi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lesi, Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihr offenes Wort. Ihren Lob haben wir gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben und freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und besonders darüber, dass sich Ihre ganze Familie so wohl gefühlt hat. Wir freuen uns sehr, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Harz! Ihr Team vom Hasseröder Burghotel!

    Offizielle Hotel Homepage