Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 3-5 Tage • Winter
Guter Familienurlaub. Weiterempfehlung vorhanden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Zimmer; sehr guter Wellnessbereich und dort freundliche Mitarbeiterinnen; gutes und schönes Spielzimmer für Kinder; leider lange Wartezeiten im Bar-Bereich [Personalmangel], unterschiedliche Bedienungen im Burgcafé [am Tisch [positiv] und dann mal musste die Bestellung an der Ausgabe abgegeben werden [negativ]]; Freundlichkeit der Bedienung im Burgcafé sehr unterschiedlich; Essenauswahl bei Frühstück ggf. verändern, Wurst und Käsesorten hatten ihren festen Platz... und es war an allen Tagen gleiches Angebot, ggf. auch Lachs oder Fisch anbieten; für Allergiker drauf achten, dass das Nutella genutzt werden kann [ggf. Nutellaspender zum Drücken verwenden], um Kontermination mit anderen Produkten zu vermeiden- wichtig bei Glutenunverträglichkeit]; ggf. auch bei Eisangebot Kontermination beachten - Eiswaffel; grundsätzlich schön, dass es eine kleine Ecke für Kinder gab, wo Essen angeboten wurde


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Nicht jeder Mitarbeiter/-in an der Rezeption hat gegrüßt. Ein wenig Herzlichkeit wurde vermisst. Sprachbarrieren bei Reinigungskräften, Zimmer wurden nur nach Aufforderung gereinigt...


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht haben und unser Hotel in vielen Bereichen, wie den Zimmern, dem Wellnessbereich und dem Spielzimmer für Kinder, genossen haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns weiterempfehlen! Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zu den Wartezeiten im Bar-Bereich und der Bedienung im Burgcafé. Wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, und werden Ihr Feedback intern besprechen, um diese Punkte zu verbessern. Ihre Anregungen zur Essenauswahl beim Frühstück sowie zur Sensibilisierung für Allergiker sind sehr hilfreich, und wir werden diese gerne berücksichtigen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre wertvollen Anmerkungen, die uns helfen, unser Angebot weiter zu verbessern! Mit besten Grüßen Ihr Team vom Hasseröder Burghotel

    Offizielle Hotel Homepage