Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Immer wieder einen Besuch wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Familienhotel, alles sehr sauber, freundliches Personal und leckeres Essen. Wir sind nun schon zum vierten Mal hier und sind immer wieder begeistert. Einmal im Jahr ist ein Besuch Pflicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr sauber. Man fühlt sich sehr wohl. Wir hatten ein Doppelbett sowie ein Doppelstockbett für die Kinder. Es gibt einen großen Schrank, in dem sich auch der kostenlose Safe befindet, einen Schreibtisch und eine kleine Sitzecke. In der Minibar werden täglich Wasser und Apfelschorle aufgefüllt. Toll für die Kinder. Im Badezimmer gibt es eine große ebenerdige Dusche, einen Kosmetikspiegel, ein großes Ablageregal und einen guten Fön (gute Power).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP gebucht und wurden nicht enttäuscht. Ob Frühstück oder Abendessen, es war immer köstlich. Die Auswahl ist sehr groß. Beim Frühstück kann man zwischen verschiedenen Müslis, Käse- und Wurstsorten, Gemüse, Obst, Ei (Rührei, Spiegelei und gekochtes Ei), Würstchen, Hackbällchen, Bacon, Joghurt, Salate (Eiersalat, Wurstsalat) und verschiedenen Brötchen und Brotsorten wählen. Es gibt Kaffee in verschiedenen Arten, Kakao, Tee, Saft, Wasser usw. Beim Abendessen ist es ähnlich. Auch hier gibt es große Auswahl an Salaten, die toll gewürzt sind, 2 verschiedene Suppen, es gibt verschiedene Fleischsorten, Fisch, Nudeln, Reis, Kartoffeln oder Pommes, Käse und Wurst. Beim Dessert kann man zwischen Eis oder verschiedenen Cremes oder Mouse wählen. Die Auswahl ist wirklich riesig und es gibt jeden Abend etwas anderes. Besonders zu erwähnen ist das Kinderbuffet. Hier gibt es Kindergerichte, wie z.B. Grießbrei, Nuggets, Lasagne… Ach die Getränke sind beim Frühstück und Abendessen inklusive. Abends gibt es alkoholfreie Getränke (Cola, Limo, Schorle, Saft, Wasser) sowie Bier, Weiß- und Rotwein.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas Ausserhalb von Wernigerode im Ortsteil Hasserode. Am Hotel gibt es einen kleinen Park und ein paar Meter weiter einen Spielplatz. Das Brockenbad inklusive Indoorspielplatz befindet sich auch gleich nebenan.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Juliane, vielen Dank für Ihre wundervolle 5-Sterne Bewertung und Ihre damit verbundene Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten und keine Wünsche offengeblieben sind. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter gegeben und freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder im Hasseröder Burghotel begrüßen zu dürfen - bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team vom Hasseröder Burghotel

    Offizielle Hotel Homepage