- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großräumig, sauber, thematisch. Der Empfangsbereich wie auch der Essensraum sind großzügig gehalten. Man muss sich am Tisch nicht aus dem Stuhl "pellen", weil direkt hinter einem schon der nächste sitzt. Das Spielzimmer ist aus meiner Sicht von 1 bis 7/8 geeignet. Etwas Spielzeug, sowie Puzzle, Bücher und eine Spielküche sind vorhanden.
Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür. Das war gerade mit Kind super. Die Bäder hatten eine ebenerdige Dusche, es lag ein Fön bereit, es war ausreichend Platz für Kleidung bzw. im Bad für die Dinge, die Frau benötigt. Vorhänge waren ausreichend lang und haben verdunkelt. Die Matratzen sind recht weich.
Bushaltestelle der Schlossbahn direkt vor der Tür. 10 Minuten Autofahrt zum Wildpark Wernigerode, 30 Minuten bis nach Thale. Viele Aktivitäten für Kinder sind schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janina, wir haben uns sehr gefreut, Sie und Ihre Familie im Hasseröder Burghotel begrüßen zu dürfen. Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung und Ihr wundervolles Feedback, welches wir natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in allen Punkten zugesagt hat und wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen bei uns - bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Team vom Hasseröder Burghotel