- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hübsch gestaltetes Hotel, in dem mit viel Aufwand das Interieur dem Motto "Burg..." gestaltet wurde. Wir hatten Halbpension gebucht und hatten nichts an Verpflegung und Unterbringung auszusetzen.
Der Stauraum war etwas knapp bemessen, ansonsten gab es keinen Anlaß zu Kritik.
Wurde etwas knapp am Buffet wurde flink nachgelegt. Das Essen war für unseren Geschmack sehr gut, insbesondere die Hausmannskost, wie z.B. Kohlrouladen, haben positiv überrascht. Auch an die Kleinsten wurde immer gedacht, u.a. mit einem Kinder-Buffet. Getränke waren in der HP inkludiert und neben Softdrinks und Säften konnten Rot- und Weißwein sowie Pils und Weizenbier selbst gezapft werden.
Immer freuliches und aufnerksames Personal, egal, ob an der Rezeption oder im (Buffet-) Restaurant.
Am Stadtrand von Wernigerode, im Ortsteil Hasserode gelegen hatten wir aus unserem Zimmer in der 9. Etage einen tollen Blick auf den Brocken. Alle Ausflugsziele im Harz waren gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir den Harz erkundeten haben wir Freizeitangebote des Hotels nicht genutzt und können diese daher nicht bewerten. Leider kann das hier so nicht ausgewählt werden, deshalb 3 Sonnen als Durchschnittswert. In der benachbarten Ferienanlage gab es ein Schwimmbad, welches genutzt werden konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |