Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Vollauf zufrieden, daher klare Weiterempfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hübsch gestaltetes Hotel, in dem mit viel Aufwand das Interieur dem Motto "Burg..." gestaltet wurde. Wir hatten Halbpension gebucht und hatten nichts an Verpflegung und Unterbringung auszusetzen.


Zimmer
  • Gut
  • Der Stauraum war etwas knapp bemessen, ansonsten gab es keinen Anlaß zu Kritik.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wurde etwas knapp am Buffet wurde flink nachgelegt. Das Essen war für unseren Geschmack sehr gut, insbesondere die Hausmannskost, wie z.B. Kohlrouladen, haben positiv überrascht. Auch an die Kleinsten wurde immer gedacht, u.a. mit einem Kinder-Buffet. Getränke waren in der HP inkludiert und neben Softdrinks und Säften konnten Rot- und Weißwein sowie Pils und Weizenbier selbst gezapft werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freuliches und aufnerksames Personal, egal, ob an der Rezeption oder im (Buffet-) Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Stadtrand von Wernigerode, im Ortsteil Hasserode gelegen hatten wir aus unserem Zimmer in der 9. Etage einen tollen Blick auf den Brocken. Alle Ausflugsziele im Harz waren gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir den Harz erkundeten haben wir Freizeitangebote des Hotels nicht genutzt und können diese daher nicht bewerten. Leider kann das hier so nicht ausgewählt werden, deshalb 3 Sonnen als Durchschnittswert. In der benachbarten Ferienanlage gab es ein Schwimmbad, welches genutzt werden konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2