Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Wahrscheinlich das letzte mal hier
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, leider das Personal im Restaurant sehr unflexibel und auch unfreundlich, sobald man die Zimmerkarte vergessen hat. Restaurant Atmosphäre wirkt chaotisch. Wir sind zum 2. Mal hier (vor 3 Jahren) wir hatten das Hotel irgendwie besser in Erinnerung. Schade!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder im Hasseröder Burghotel begrüßen zu dürfen. Bezüglich Ihres Hinweises zu Ihrem Zimmerausweis, können wir Ihnen versichern, dass alle Gäste bereits bei check in an der Rezeption die Information erhalten, diesen Ausweis bei Restaurant-, Bar- oder Wellnessbesuchen im Hotel stets bei sich zu führen. Der Zimmerausweis enthält alle wichtigen Aufenthaltesdaten unsere Gäste. So zum Beispiel auch, welche Verpflegungsform gebucht wurde. Um beim Einlass in unserem Restaurant keine langen Wartezeiten künstlich zu erschaffen, bitten wir hier unsere Gäste, den Zimmerausweis vorzuzeigen. Sollte eine vorab nicht gebuchte Mahlzeit zusätzlich eingenommen werden, wird diese dann von unseren Restaurantmitarbeitern direkt auf das Gast-Zimmer gebucht. Hier erfolgt mit dem Zimmerausweis der Abgleich mit der Gast-Unterschrift. Wir bedauern, dass diese Verfahrensweise, welche unseren Gästen entgegen kommt, bei Ihnen keinen Zuspruch gefunden hat. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren jetzigen Aufenthalt bei uns leider nicht komplett erfüllen konnten. Selbstverständlich sind wir dankbar für jedes offene Wort, im besten Fall aber schon vor Ort, denn nur so können wir wirklich helfen und Ihnen einen rundum angenehmen Urlaub ermöglich, bzw. die für Sie optimale Lösung gemeinsam finden. Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Hasseröder Burghotel. Ihr Team vom Hasseröder Burghotel

    Offizielle Hotel Homepage