Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingolf(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Freunde im Juni 2018
Wir hatten schöne Tage in Wernigerode
5 / 6

Man hat schon einiges aus dem ehemaligen FDGB-Heim gemacht. Wie man auf den Namen Burghotel kommt, ist mir ein Rätsel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Live-Bands am Abend genossen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, aber mit herrlichen Blick auf den Brocken. Das Zimmer war recht klein und einfach eingerichtet, aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal ist recht einfach gehalten. Beim Essen war für jeden etwas dabei. Wir hatten bei den Getränken und beim Essen mehr regionale Produkte erwartet. Da kann man bestimmt etwas ändern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb des Stadtzentrums, welches man mit den Nahverkehr aber recht schnell erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten "TITAN Special Harz" gebucht und waren von der Hängebrücke begeistert. Das Freizeitbad ist gleich um die Ecke.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das umfangreiche Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Danke, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Gerne sind wir bald wieder Ihre Gastgeber und verbleiben bis dahin, mit den besten Wünschen und "harzlichen" Grüßen vom "Burghotel-Team"

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden