- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist sauber, beim Essen Einlass Personal überfordert.
Die Betten waren sehr schmal und hatten Rollen unten dran, sodass die Betten auseinander gefahren sind. Verletzungsgefahr.
Für ein 4 Sterne Hotel war das Essen sehr mies. Jeden Abend gekochter Fisch, der in einer Soße lag. Pasta teilweise zerkocht. Fisch, Geflügel oder Fleisch entweder als Stück oder Geschnetzelt. Frühstück, Eier teilweisen kalt, gekochte Eier entweder ganz weich (Eiweiß noch flüssig) oder schon zu hart gekocht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl lat. Reiseveranstalter die Nutzung der Freizeiteinrichtung - Schwimmhalle- im Ferienpark mit genutzt werden kann, durfte das Hotel diese Einrichtung nicht nutzen. Der Reiseveranstalter hatte dies uns kurz vor Reisebeginn mitgeteilt, ist aber mit dem Reisepreis nicht runter gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Evelin, vielen Dank, dass wir Sie im Hasseröder Burghotel begrüßen durften. Bezüglich Ihres Hinweises zu unseren Betten möchten wir Ihnen gern mitteilen, dass wir 7 verschiedene Zimmerkategorien zu Auswahl anbieten, welche sich auch in der Größe der Betten unterscheiden. Unsere Gäste können hier ganz bequem nach ihren Wünschen wählen. Auch ist unsere Rezeption 24 Stunden besetzt und immer gern Ihr Ansprechpartner und dass natürlich auch bereits vor Ihrer Ankunft. Gern hätten wir die Möglichkeit einer Zimmerumbuchung prüfen und Ihnen so vielleicht einen für Sie komfortableren Urlaub ermöglichen können. Leider haben Sie uns während Ihres Urlaubes nicht darauf angesprochen. Weiterhin beschreiben Sie, dass sich die Betten auseinandergeschoben haben, was korrekt ist, da unsere Reinigungskräfte durch diese Entriegelung der Betten eine einfachere Möglichkeit der Bodenreinigung haben. Es scheint, dass sich dieser Riegel gelöst hat und wir bitten dies zu entschuldigen. Schade, dass Sie uns auch hier keine Chance gegeben haben, dies zu beheben. Weiterhin beschreiben Sie uns in Ihrem Feedback als 4 Sterne Haus, was nicht korrekt ist, da wir keine Hotelklassifikation haben und dies auch nicht angeben bzw. bewerben. Reiseveranstalter haben oft ein eigenes Punktesystem, z.B. in Form von Sonnen etc., was allerdings keiner offiziellen Hotelklassifizierung entspricht. Auch lassen Sie in Ihre Bewertung den für Sie zu späten Kontakt über Ihren Reiseveranstalter einfließen. Hier möchten wir Ihnen versichern, dass alle unsere Partner bezüglich der Corona-bedingten Nichtnutzung der gegenüberliegenden Bade- und Saunalandschaft unterrichtet wurden. Wann, wie und in welcher Form Ihr Reiseveranstalter Sie diesbezüglich informiert hat, können wir nicht nachvollziehen bzw. liegt nicht in unserer Hand. Wir bitten Sie dies mit Ihrem Reiseveranstalter direkt zu besprechen. Bezüglich der Speisen in unserem Buffet-Restaurant „Burghof“ haben wir Ihre persönlichen Hinweise aufgenommen. Leider teilen Sie uns in Ihrer Bewertung nicht mit, was Sie vermisst haben bzw. was Sie sich gewünscht hätten. Selbstverständlich sind wir dankbar für jedes offene Wort, im besten Fall aber schon vor Ort, denn nur so können wir wirklich helfen und Ihnen einen rundum angenehmen Urlaub ermöglich, bzw. die für Sie optimale Lösung gemeinsam finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom „Burghotel-Team“