Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Perfekt für Familien mit Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Hasseröder Ferienpark ist das perfekte Ziel mit Kindern. Wir haben die Ruhe in der Ferienwohnung sehr genossen und das Kind am späten Nachmittag in der Spielwelt und im Schwimmbad müde gespielt. Tagsüber haben wir die tolle Lage für schöne Spaziergänge genutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einer Wohnung Typ C mit 3 Erwachsenen und einem Kind. Es war nahezu perfekt und eine schöne Größe. Was wir ein wenig vermisst haben, war ein Backofen. Die Wohnung war sauber, allerdings könnten im Treppenaufgang regelmäßiger die Spinnenweben entfernt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren immer Ansprechpartner vor Ort und unsere Fragen konnten innerhalb kürzester Zeit beantwortet werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben einige Wanderungen rund um Wernigerode gemacht, u.a. der Märchenweg und zum Schloss. Außerdem erreicht man auch mit dem Auto bzw. mit dem (kostenlosen) Bus innerhalb kürzester Zeit viele tolle Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tolle Spielwelt - und nach der Umgestaltung in 2018 noch viel schöner und abwechslungsreicher für die Kids. Das Schwimmbad ist auch klasse. Alles weiteren haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Besucher, es freut uns, dass sie den Aufenthalt bei uns im Hasseröder Ferienpark genossen haben und bedanken uns für ihre positive Bewertung. Schön, dass es auch ihren Kindern gut gefallen hat. Wir hoffen, sie bald wieder einmal bei uns im Ferienpark begrüßen zu dürfen. Bis dahin grüßt sie ihr Ferienparkteam!