- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist bei Anreise überbucht, dadurch eine Übernachtung im Grand Zaman Beach. Am nächsten Tag Umzug zurück in das Hatipoglu, in Zimmer 414: Kleines Zimmer mit Balkon zur Lüftungsanlage des Nachbarhotels. An der Rezeption war man zwar freundlich, doch an die gemachte Absprache, daß das Gepäck am Folgetag auf das Zimmer gebracht wird, wurde sich nicht gehalten. Stattdessen haben wir unsere Koffer selbst hinter einem Putzwagen hervorbugsieren müssen. Auch hat man es mit der Schlüsselausgabe nicht so genau genommen. Wir haben glatt mit dem falschen Schlüssel vor unserer Tür gestanden, obwohl an der Rezeption die Nummer korrekt wiederholt wurde. Wie oft ist das mit unserem Schlüssel passiert? Der Mechanismus der Toilettenspülung war defekt, was wir an der Rezeption gemeldet hatten. Als wir wieder kamen muß jemand da gewesen sein, da Toilettenbrille samt Badematte nach oben geklappt war. Repariert war sie trotzdem nicht. Wer Zimmer 414 bekommt und sollte die Spülung nicht aufhören zu laufen: Immer kräftig die große Spültaste drücken. Der Fernseher hat in unserem Zimmer auch nicht funktioniert. Der Kühlschrank war nicht zu benutzen. Die Tür geht so schwer zu öffen, daß man schon ein Brecheisen braucht und innen sah er einfach nur braun aus. Auf dem Zimmer gibt es keinerlei Unterlagen, kein "Bitte nicht Stören" Schild. Die Reinigung des Zimmers war nicht immer zuverlässig (von morgens um 9:30 bis 18 Uhr muß man sich schon darauf einstellen aus dem Zimmer komplementiert zu werden). Erst auf Aufforderung haben wir neue Badetücher und Fußmatte bekommen, doch danach klappte es aber immer zuverlässig. Der Abfluß der Dusche wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht gesäubert. Beispiele für je eine Renigung: 1. Ich stehe unter der Dusche es klopft, da ich jedoch erst angefangen habe, dusche ich zunächst weiter, bis ich merke, daß die Putzkraft versucht mit aller Macht, die verriegelte Tür zu öffnen.. Als ich ihr klar mache, daß ich noch einen Augenblick brauche, gibt sie mir eine Frist von 5 Minuten, um das Zimmer zu verlassen. 2. Keine Reinigung des Waschbeckenbereichs (an Seifenablage zu erkennen), Wischwasser noch im WCbecken, Toilettenpapierrolle muß während der Reinigung naß geworden sein Die ersten Tage unseres Aufenthaltes wurde schon weit vor Essenszeitende nicht mehr nachgelegt. Erst nachdem ich demonstrativ die leeren (siehe Fotobeispiele) Schalen fotografierte, wurde immer darauf geachtet, wenn mein Mann und ich in der Nähe waren, daß die Auslagen aufgefüllt wurden. Frühstück 7:30-9:30 täglich wechselnde Eierspeise, Weißbrot, eine Art Kuchenbrötchen mit Käse oder Wurstfüllung, so etwas wie Marmelade, Honig, warm gewordene Butter (an den ersten zwei Morgen, muß sie noch vom Vorjahr gewesen sein, dann war nichts mehr auszusetzen), Wurst und Käse, eine Sorte Obst (meistens grüne Pfläumchen), 2 Sorten Gemüse, Nescafe, Chemiesaft, Tee, kein kaltes Wasser, Abendessen 19:00-20:30 Punkt 20:30 Uhr geht das Licht aus Div. Salate, 4 Warmhalteboxen (die nicht bis zum Ende warmhalten), kleines Nachspeisenbuffett
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |