Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2007 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gemütliches Hotel mit netter Wirtin
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

es ist eine gemütlich Pension. Das Haus steht in einer Wendeschleife. Hinter dem Haus gibt es noch eine Grünfläche. Die Apartments bestehen aus 3 Zimmern mit integrierter Küche und Essecke. wenn man im Nov/Dez bucht, bekommt man das Apartment für 53 Euro die Nacht. Im Jan/Feb ist Hochsaison und dann bezahlt man ca 85 Euro.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Apartment im Erdgeschoss für 4 Personen. Unsere 5. Person war unser Baby (3Monate). Es war ausreichend Platz für alle vorhanden. Das Apartment bestand aus 2 Schlafzimmern mit je 1 Doppelbett und Schrank und 1 Wohnstube in der sich abgeteilt die Küche mit der Essecke befand. Von dem Wohnzimmer kam man auf die Terrasse. Dort konnte man im Relaxstuhl die Alpensonne genießen. Des weiteren gab es ein schönes Bad mit Dusche und einen ausreichenden Flur. Das Apartment war zeitgemäß eingerichtet und sehr sauber. Die Mahlzeiten haben wir uns selbst zubereitet, da uns das Früstück im Hotel mit 7 Euro pro Person zu teuer war. Es wäre aber reichhaltig gewesen. Die Wirtin hat uns täglich Brötchen besorgt und sie uns an die Türklinke gehängt. Der Preis war mit 0, 30 Euro dem der Bäcker angeglichen. 3mal die Woche wurde die Sauna angeschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben uns selbst verpflegt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Wirtin war sehr nett und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist ihr Vertrauen gegenüber den Gästen. Es gibt im Keller einen Raum in dem viele alkoholische und nichtalkoholische Getränke stehen. Dort kann man sich jederzeit bedienen und rechnet die Getränke zu einem moderaten Preis später mit der Wirtin ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der gesamte Ort Balderschwang befindet sich in einer sehr ruhigen Lage. Der Ort ist sehr gut für lange Wanderungen geeignet. Er liegt auf einem Berg. Der näheste Ort auf der deutschen Seite befand sich bergab nach 13 km. In Richtung Österreich befand sich der näheste Ort in 10km. Die Einkäufe erledigten wir in Österreich. Die sehr große und sehenswerte Stadt Dornbirn erreicht man nach 30km in Österreich. Da wir sir ruhige, fast abgeschiedene Lage des Ortes bevorzugen gebe ich dem Hotel 4 Sonnen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 1 Kombifitnessgerät, 1 Sauna-Dampfbad Kombination und einen Kicker.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2