- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ferienwohnung mit trauriger Billigmöblierung, die zum Teil schon Sperrmüll-Status erreicht hat. Dazu widerspruchsfrei passend die Küche: annonciert als "Küchenzeile“, findet man vor Ort (im EG links) eine Kochnische vor, die neben Spüle und Kochfeld eine Arbeits- und Manövrierfläche von exakt 0 cm bietet. Essgeschirr und -besteck sind in Ordnung, der ganze Rest jedoch von Resterampen-Qualität in zum Teil schäbigem Zustand (z.B. Schäler angerottet, Küchenmesser völlig stumpf). Doppelbett nur 190 cm lang; Matratzen haben verträgliche Nutzungsdauer überschritten. Zuguterletzt reichlich Schmutz dort, wo Methode Huschi-Wuschi bei Endreinigung nie hinkommt (Heizkörper, Ecken, Gardinenstangen). Dafür aber statt fakultativer eine obligatorische Gebühr für "Endreinigung", obwohl rechtswidrig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus. Ich danke Ihnen an dieser Stelle für Ihre Ausführungen und möchte kurz darauf eingehen. Es ist sicherlich bedauerlich, dass Sie sich in unserer Fewo nicht wohl fühlten, nachvollziehen kann ich Ihre Kritik jedoch nur zu einem ganz kleinen Teil. Wenn es tatsächlich einen Staubflusen am Heizkörper gab, möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen. Hätten wir gleich und nicht erst im Nachhinein von dieser Panne erfahren, wäre ein nachputzen möglich gewesen – ebenso der Austausch des von Ihnen ins Feld geführten Sparschälers. Nicht nur am Anreisetag – auch 1 und 2 Tage später war ich bei Ihnen und Sie hätten mich darüber hinaus auch kontaktieren können. Das von Ihnen als Sperrmüll bezeichnete „Mobiliar von der Resterampe“ wurde vor 3 Jahren neu angeschafft – und es handelt sich bei unseren Küchen sowie der weiteren Ausstattung um alles andere als eine Billigmöblierung. Die Wohnung präsentierte sich Ihnen genauso wie auf unserer web.site dargestellt. Sie taten mir ja bereits ca. 3 h nach Ankunft unmissverständlich kund, dass Sie sich in unserer Wohnung mit „dieser Ausstattung & Ambiente“ nicht wohl fühlen woraufhin hin ich Ihnen sofort den kostenlosen Storno angeboten habe, damit Sie sich eine Unterkunft nach Ihrem Geschmack suchen können. Aber – und ich staunte nicht schlecht – Sie konnten bei einem Angebot von über 1.500 freien Betten – auch in direkter Nachbarschaft – nichts adäquates finden. Die von Ihnen genannten Gründe waren a) zu teuer oder auch b) Bett auch dort zu klein……und Sie sind die 10 Tage Tage in unserer Wohnung geblieben. Sie tätigten Ihre Buchung aufgrund einer Empfehlung von Bekannten – d.h. da muss sich ja schon mal jemand bei uns sehr wohl gefühlt haben. Vielleicht wurden bei der Empfehlung Ihre Ansprüche & Bedürfnisse außer Acht gelassen und Sie haben mit einer auf Familienurlaub ausgerichteten Fewo das völlig falsche Produkt gebucht. Wo auch immer Sie Ihren nächsten Urlaub verbringen – ich hoffe Sie haben mehr Glück und verbringen eine Zeit, an die Sie gerne zurück denken. C.W.