- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt strandnah und ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet.Leider konnte ich nur 3 Nächte dort bleiben,ich wäre gerne länger dort geblieben.Nicole und Claudia sind tolle Gastgeber die mir sofort das Gefühl vermittelt haben nicht nur einfach ein Gast zu sein,sondern zur Familie zu gehören.Sie achten sehr streng darauf das die Gäste die Corona Vorschriften beachten damit sich niemand dort infizieren kann.Trotzdem sind sie immer gut gelaunt und witzig.Das Frühstück ist top und abwechslungsreich und so reichhaltig das 2 Personen davon satt werden könnten.Ich werde bestimmt wieder kommen.
sehr sauber und gemütlich
5 Sterne Frühstück
perfekt
strandnah
Beliebte Aktivitäten
- Strand
abends treffen sich die Gäste im Frühstücksraum zum quasseln oder zum spielen(Brettspiele,Kartenspiele etc.)natürlich auch mit dem vorgeschriebenen Mindestabstand zu anderen Gästen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursula, Wir freuen uns auf alle Fälle, wenn du uns besuchst! Vielen lieben Dank für diese schönen Worte! Bleib gesund und pass auf dich auf!