Alle Bewertungen anzeigen
Iny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Service hat leider nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Vergleich zum Jahr 2015 hat der Service leider nachgelassen. Es wurde an Handtüchern gespart (nur noch ein Duschtuch pro Person, kein kleineres Handtuch). Obwohl wir die Sauna rechtzeitig gebucht hatten, war sie zum vereinbarten Zeitpunkt nicht vorgeheizt. Schade!


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iny
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bei der Anreise hatten wir Ihnen freundlich mitgeteilt, wenn Sie Wünsche und Fragen haben, können Sie uns jederzeit ansprechen. Gern hätten wir Ihnen weitere Hantdücher gegeben. Entsprechend unserer Verträge, stellen wir ein Duschhandtuch zur Verfügung. Wir sind kein klassisches Hotel mit täglichem Wäsche- und Reinigungsservice. Dieser Service müsste sich in höheren Preisen niederschlagen. Das ist im Interesse unserer Gäste, nicht unser Ansinnen. Wobei wir, für mit der Bahn anreisende Gäste, ausreichend Dusch-und Handtücher zur Verfügung stellen. Ja, das Sie die Sauna nicht nutzen konnten ist schade. Wir hatten diese programmiert, doch leider war an diesem Tag kurzzeitig Stromausfall. Die Programmierung war somit deaktiviert. Gern hätten Sie uns anrufen können. Es hätte 10 min gedauert bis ein Mitarbeiter im Haus gewesen wäre, um die Sauna erneut anzustellen. Mit freundlichen Grüßen Doryn Buss