- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer, das wir hatten war schön eingerichtet und sauber. Es ist keine Luxusausstattung, aber das ist denke ich auch nicht der Anspruch des Hotels. Besonders herauszuheben ist das Personal, welches v.a. beim Frühstück aber auch bei Auskünften zu Essensmöglichkeiten und Ausflugszielen, sehr hilfsbereit war. Wie gesagt, nicht nach September, weil dann einige Attraktionen in Schwerin bereits für den Winter "runtergefahren" sind.
Groß genug waren die Zimmer. Die Ausstattung war eher etwas älter, aber nicht kaputt oder so. Gemütlich würde ich sagen. Fernseher (relativ klein) gab es auch. Das Bad war etwas klein, aber die Dusche war sehr gut (wurde schnell warm und blieb es auch!!! Ganz wichtig ;-) ) Sauberkeit war gut, hatte ich ja oben erwähnt.
Also das Frühstück war sehr gut. Alles nötige da. Kein Luxus aber zum Sattwerden optimal.
Freundlichkeit: Top.- Fremdsprachenkenntnisse: weiß ich nicht. Zimmerreinigung sehr gut, sehr sauber. Kinderbetreuung und Arzt weiß ich nicht, aber eher nicht glaube ich Beschwerden hatte ich keine, insofern kann ich auch nicht sagen wie damit ungegangen wird. Aber ich denke, dass die Betreiberin sehr offen für Kritik ist.
Gelegen ist das Hotel auch günstig. 10min ins Zentrum. Es empfiehlt sich aber nicht im Oktober zu fahren, da fährt die Pfaffenteichfähre nicht. Aber man kann auch den kleinen Weg um den Pfaffenteich drum rum laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |