Martina (26-30)
Verreist als Familieim September 2016für 1 Woche

Schöne Ferienwohung in der Nähe vom Faaker See

Idyllisch im Wald gelegen, mit großem Garten, Swimmingpool und Kinderspielplatz.
Die Ferienwohungen sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber.

Das Haus ist umgeben von einem kleinen Wald und liegt am Ende einer Sackgasse - kein Straßenlärm. Durch den Wald kann man zu Fuß zum Faaker See gehen. Mit dem Auto ist man schnell in der nächst größene Stadt und in Slowenien waren wir sehr schnell.
Ein Billa ist auch schnell erreicht - sogar mit dem Fahrrad, dass wir uns ausgeliehen hatten.

Sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Küchenzeile ist funktional und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Ein Kinderbett wurde uns auch zur Verfügung gestellt.

Der Empfang war sehr herzlich und wir bekamen zahlreiche Tips bzgl gutem Essen und was man bei Schlechtwetter machen kann. Zusätzlich haben wir auch noch vom reginalen Bäcker unsere Frühstücksbrötchen geliefert bekommen.

Im Garten befindet sich ein Pool mit Zaun und verschiedene Liegeflächen. Wir konnten auch den Griller benutzen. Durch die Tischtennisplatte und dem Kinderspielbereich hatten wir auch Beschäftigungsmöglichkeiten zwischen See und Ausflügen in die Umgebung.

Dauer:1 Woche im September 2016
Vorname:Martina