Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Guter Zusammenhalt war Rettung trotz Hotel
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Charme der 60er Jahre ausgestattetes, düsteres, dringend renovierungsbedürftiges Haus. Für dieses Zimmer wurden sage und schreibe 99,00 € verlangt. Wir reisten als Gruppe und eine Teilnehmerin musste aus privaten Gründen ca. 4 Wochen vor der Anreise ein Einzelzimmer stornieren. 50 % waren fällig. Eine Familie mit kleinen Kindern musste aus Krankheitsgründen 1 Woche vor Anreise absagen. Hier waren sogar 90 % fällig. Diese Abrechnung wurde während des Abendessens vorgenommen, da die Rezeption morgens erst ab 11.00 h besetzt ist. Diese Aufgabe wurde dem armen Serviermädel übertragen, während die Chefin in Sicht- und Rufweite im Raum stand und ihre Anweisungen gab, es aber nicht für nötig hielt, mal an unseren Tisch zu treten und sich z.B. für die Essensreklamationen zu entschuldigen. Ein Weizen kostet übrigens 4,50 € Eins steht fest: Nie und nimmer wieder werden wir (immerhin 11- 16 Personen)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Über eine steile Wendeltreppe erreichbares winziges Doppelzimmer mit schmuddeligem Teppichboden und Krümeln unter einem der Betten. Es riecht muffig, was auf eine eher seltene Vermietung hinzuweisen scheint. Das fensterlose, winzige Bad lädt nicht zu einer länger als unbedingt notwendigen Verweildauer ein. Duschwand defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da schon die Zimmer klein und unbehaglich sind haben wir unsere Hoffnungen auf das Restaurant gesetzt. Vergeblich wie wir feststellen mussten. Der Küchenchef ein Meister der Mikrowelle. Obwohl Reklamationen sicherlich hier an der Tagesordnung sind, war der Umgang damit absolut unprofessionell. Steaks, die als "englisch" bzw. "medium" bestellt waren, wurden "well done" serviert und wurden erst nach einigen Diskussionen neu zubereitet. Das Zanderfilet wäre in Anglerkreisen als Beifang gewertet und ins Meer zurückgeworfen worden. Beim Frühstück waren wir einer Servicekraft mit ADHS im Erwachsenenalter hlflos ausgeliefert. Aufbackbrötchen wurden serviert, obwohl ein Bäcker direkt gegenüber liegt. Ein No-Go im modernen Deutschland.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein typisches Beispiel für die angebliche Servicewüste Deutschland.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Hotel aus sind in der Umgebung liegende Sehenswürdigkeiten und Nachbarstädte mit dem PKW gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1