Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, schlechte Behandlung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Familienappartement war in einem alten aber sauberen Zustand. Die Möbel sind zum teil schon sehr abgenützt, was besonders bei den Matratzen zu spüren war. Einer der Sessel hatte schon ein aufgerissenes Sitzkissen. Der Badestrand ist sensationell und besonders für Kinder zu empfehlen, wenn da nicht ständig Zurechtweisungen des Vermieters einem die Freude am Urlaub geraubt hätten. Der durchschnittliche Gast war um die fünfzig Jahre alt. Kinder waren im dazugehörigen Strandbad nicht gerne gesehen. Wenn Sie einen unbeschwerten Urlaub mit der Familie verbringen möchten, dann fahren Sie besser nicht ins Haus Arndt. Mir hat eine vermieste Woche gereicht. Nächstes Jahr fahr ich sicher woanders hin!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Familienappartement war in einem alten aber sauberen Zustand. Die Möbel sind zum teil schon sehr abgenützt, was besonders bei den Matratzen zu spüren war. Einer der Sessel hatte schon ein aufgerissenes Sitzkissen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tagsüber war von einer kleinen Karte mit einfachen Gerichten zu weit überhöhten Preisen (im Vergleich zu ähnlichen Cafes) zu konsumieren


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon vorher angesprochen ließ die Freundlichkeit des Gastgebers besonders den Kindern gegenüber sehr zu wünschen übrig. Immer wieder mussten wir Beleidigungen und Zurechtweisungen über uns ergehen lassen. Aber nicht nur uns war es so ergangen: auch andere Familien haben sich über den rüden Umgangston beschwert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. Das Zentrum ist in nur 12 Gehminuten locker zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bootsverleih: Tretboot und Elektroboot Sprungturm: eine besondere Attraktion für Knder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1