phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Natalja (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2013für 1 Woche

Ski-Urlaub in Fiss und unbedingt im Haus Bernardes

5,8/6
Mein Partner (31J.) und ich (29J.) waren bereits das zweite mal in Fiss im Skiurlaub aber das erste mal im Haus Bernardes.
das familiäre Hotel hat uns sehr gefallen. Preis-/Leistung stimmt.
Wir kommen wieder

Lage & Umgebung6,0
besser gehts nicht!
MItten in der Stadt, 5 Minuten zu Fuß bis zum Skilift. Das Auto haben wir kein einziges mal bewegt.

Zimmer5,0
saubere, funktionale Zimmer. Neuwertiges Badezimmer. Gut ausgestatte Küche. leider muss ich einen Stern für die Größe des Appartemens abziehen ( war etwas zu eng mit dem Gepäck, welches teilweise vor dem Bett stehen musste)
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Simone hat uns sehr gut empfangen und auf unsere Anliegen wurde immer eingegangen.

Gastronomie6,0
wir hatten nur Brötchencervice bestellt. Das war top.

Sport & Unterhaltung6,0
Nähe zum Skilift ist optimal und das Angebot der Skidepots.
Die tolle Sauna im Haus haben wir sehr oft genutzt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Preis-Leistungsverhältnis ist super.
wers braucht?!

-W-lan
- 2 Fernseher
- Balkon
- Tiefgaragenparkplatz

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2013
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalja
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich