phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Birgit (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2014für 3-5 Tage

Wohnen in Fiss - natürlich im Haus Bernardes!

6,0/6
Wir waren zum ersten Mal in Tirol und somit auch zum ersten Mal im Haus Bernardes und haben spontan beschlossen, noch einmal wieder zu kommen. Wir hatten ein schönes Appartement mit Balkon, mit separatem Schlafzimmer, einem großen Bad mit Dusche, Bettwäsche und Handtücher inclusive, für den, der friert - extra Bettdecken und Kopfkissen, Wohnküche mit Eßecke und Ecksofa mit Couchtisch. In der Küche war alles vorhanden, was das Herz begehrt: Herd, Mikrowelle, Radio/CD-Player, Spülmaschine, Flachbildfernseher in Küche und Schlafzimmer. Der Empfang war sehr herzlich und wir konnten uns jederzeit mit allen Fragen an die Wirtsleute wenden. Das Frühstück, das wir mitgebucht hatten, war immer pünktlich fertig und mit allem, was man so zum Frühstück braucht: Kaffee, Eier, Brötchen nach Wunsch, Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Orangensaft und Gebäck. Den Punkt Umgang mit Reklamationen haben wir nicht bewertet, da es einfach keine Reklamationen gab. Das spricht doch wohl für sich selbst! Wir kommen gern noch einmal wieder! Vergessen haben wir noch, dass stets eine Wlan-Verbindung kostenlos zur Verfügung stand und riesig toll war auch die Super-Sommer-Card, die wir kostenlos bekamen und damit alle Seilbahnen, die U-Bahn in Serfaus und den Wanderbus unentgeltlich benutzen konnten. Hauptverkehrsmittel in Serfaus, Fiss und Ladis sind die Seilbahnen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich