Birgit (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2014für 3-5 Tage

Wohnen in Fiss - natürlich im Haus Bernardes!

Wir waren zum ersten Mal in Tirol und somit auch zum ersten Mal im Haus Bernardes und haben spontan beschlossen, noch einmal wieder zu kommen. Wir hatten ein schönes Appartement mit Balkon, mit separatem Schlafzimmer, einem großen Bad mit Dusche, Bettwäsche und Handtücher inclusive, für den, der friert - extra Bettdecken und Kopfkissen, Wohnküche mit Eßecke und Ecksofa mit Couchtisch. In der Küche war alles vorhanden, was das Herz begehrt: Herd, Mikrowelle, Radio/CD-Player, Spülmaschine, Flachbildfernseher in Küche und Schlafzimmer. Der Empfang war sehr herzlich und wir konnten uns jederzeit mit allen Fragen an die Wirtsleute wenden. Das Frühstück, das wir mitgebucht hatten, war immer pünktlich fertig und mit allem, was man so zum Frühstück braucht: Kaffee, Eier, Brötchen nach Wunsch, Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Orangensaft und Gebäck. Den Punkt Umgang mit Reklamationen haben wir nicht bewertet, da es einfach keine Reklamationen gab. Das spricht doch wohl für sich selbst! Wir kommen gern noch einmal wieder! Vergessen haben wir noch, dass stets eine Wlan-Verbindung kostenlos zur Verfügung stand und riesig toll war auch die Super-Sommer-Card, die wir kostenlos bekamen und damit alle Seilbahnen, die U-Bahn in Serfaus und den Wanderbus unentgeltlich benutzen konnten. Hauptverkehrsmittel in Serfaus, Fiss und Ladis sind die Seilbahnen!

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Stadt