- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Villa Theresia ist sehr schick, mit gemütlichem Flair und einer modernen Einrichtung. Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß.
Zimmer war wie auf den Bildern zu sehen. Modern eingerichtet, sauber, gemütlich... tolle Betten, wir haben sehr gut geschlafen. Die Küche war einwandfrei, mit allem ausgestattet, was man hätte gebrauchen können. Frühstück gab es mit direktem Seeblick. Einfach herrlich.
Wir wurden sehr nett empfangen und beraten. Für die Kinder wurde Schmidolins Feuertaufe empfohlen und das war absolut passend. Extra Frühstücksvariation konnten wir uns nicht raussuchen, aber es gab einen Bäckerservice, der unsere Auswahl in die Villa geliefert hat. Mega Effekt- man muss nicht extra los und hat trotzdem frische Brötchen, Croissants und sogar regionale Milch und Naturjoghurt.
Sehr schöne Lage außerhalb der Stadt, unsere Ferienwohnung hatte direkten Seeblick. Binnen 10 min konnte man am See entlang in die Stadt laufen. Von der Villa aus lässt sich super eine Fahrradtour starten. Um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen, ist es top gelegen, gleich an der Hauptstraße, Bus Station ist auch gleich ums Eck gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mega Extra ist die Sommer Karte. Wir konnten die Gondeln nach belieben nutzen, ebenso die Schifffahrt ohne extra bezahlen zu müssen. Die Kinder und ich waren begeistert. Es gab so viel zu erleben und zu sehen... für unseren Kurzurlaub ein sehr gutes Programm. Um alle Highlights erleben zu können, hätten wir um mindestens zwei Wochen verlängern müssen. Allerdings muss man sagen, dass wir vier Tage lang top Wetter hatten - Sonnenschein pur, blauer Himmel, mega Aussichten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |