Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Wohnung ist wunderschön und ruhig, die Lage fussläufig zum Strand. So weit so gut. Was den Service angeht, ist er genau so lange gut, solange nichts außergewöhnliches auftaucht. Wr hatten leider großes Pech: der Intnetzugang im Haus war desolat und wurde in der ganzen Woche nicht zufriedenstellend und funktionstüchtig repariert. Informantionen bekam man nur auf Rückfrage und insgesamt war an diesem Punkt der Service und die Kommunikation mehr als mau. Der Hinweis, dass wir extra ein Haus mit Internetzugang gebucht haben, weil wir Zt. Arbeiten müssten, stieß auf ausgesprochenes Desinteresse. Den zugesagten 2schlüssel bekamen wir nie zu Gesicht. Mein Eindruck: solange man keine Fragen hat und keine Mühe macht ist es ok, sobald man aber etwas fordert ( wie einen funktionstüchtiges Internet Zugang) steht man ziemlich alleine da.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass diese inhaltlich fehlerhafte Bewertung hier steht. Aber so dürfen wir diese dann kommentieren: Unser Service in Ihrem Fall war mehr als excellent. Nicht nur, dass wir am Samstag Abend mehr als 2,5 Stunden außerhalb der üblichen Anreisezeit auf Sie gewartet haben (und wir haben ausdrücklich vorab mehrfach um Information gebeten, wenn es zu einer anderen Anreisezeit kommt - die für uns zu keiner Zeit ein Problem ist), es gab auch zu den geäderten Problemen Ihrerseits mit dem WLan sofortige Abhilfe. Am Montag, Dienstag und Mittwoch ist ein Techniker im Haus gewesen und hat sich Ihr Problem angesehen. Kein anderer Gast hatte ein Problem an den Tagen. Der Techniker hat eindeutig festgestellt, dass es offensichtlich ein Kompatibiltätsproblem mit Ihren Rechnern und der aufgebauten Bürosituation gab. Das allerdings liegt nicht in unserem Einflussbereich. Dass das nicht schön ist, wenn das nicht funktioniert kann ich verstehen - inakzeptabel ist es aber, dass auf uns zu schieben und es so darzustellen als hätten wir uns nicht gekümmert. Das entspricht weder den Tatsachen noch unserem üblichen Umgang. Aber insgesamt denken wir auch, dass unsere Feriendomizile für Sie nicht das passende ist. PS Ja, es ist eine sehr unübliche Entgegnung auf eine Kritik. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und stellen Probleme unverzüglich ab. Eine falsche Darstellung allerdings müssen und werden wir nicht hinnehmen. Wir hatten übrigens schon vor der Veröffentlichung dieser Kritik diese Gäste aus verschiedenen Gründen (nicht deshalb) bereits gesperrt.