Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Besser als erwartet
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr familiäres Hotel, sauber, gemütlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wussten nicht genau, was wir bei einem 2-Sterne-Haus erwarten können und waren daher positiv überrascht. Unser Zimmer war sehr sauber, groß (genügend Platz für ein Babybett) und hatte ein nagelneues Bad und einen Flachbildfernseher. Wir waren mit einer Gruppe dort, die in einer der Ferienwohnungen wohnte, diese war sehr gut ausgestattet, zu jedem Zimmer gab es ein eigenes Bad. Zwei der Bäder waren zwar nicht neu, aber auch groß und sauber. Eines der Bäder war allerdings im Gang und nur durch einen Vorhang abtrennbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war gut und ausreichend. Frühstück gab es im neu angebauten Wintergarten mit Blick auf die Berge.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, sehr familiäre Atmosphäre. Auch Kinder sind willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Skibus 5 min in zwei verschiedene Skigebiete, Bushaltestelle sehr gut zu erreichen, direkt unterhalb des Hauses an der Straße. Zum Einkaufen muss man mit dem Auto fahren, denn das Haus liegt zwischen zwei Ortschaften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2