Gaby (51-55)
Alleinreisendim August 2017für 3-5 Tage

Sehr schöne Ferienwohnung mit Wohlfühlgarantie

Ich habe mich im Haus Gertraud sehr wohl gefühlt. Die Ferienwohnung ist sehr schön, hell und freundlich und ideal für 2-3 Personen geeignet. Schlafmöglichkeiten gibt es sogar für bis zu 5 Personen (2 Personen können noch im Wohnzimmer auf der Ausziehcouch übernachten). Alles ist perfekt sauber. Die Vermieterin ist sehr nett, freundlich, herzlich und immer hilfsbereit. Absolut empfehlenswert. Ich komme gerne wieder.

Haus Gertraud liegt am Ortsanfang von Fieberbrunn (von St. Johann aus kommend). Bis zum Ortszentrum sind es ca. 3 km, was mit dem Auto natürlich überhaupt kein Problem ist. Tipp für Gäste, die ohne Auto anreisen (oder so wie ich mit dem Zug): ein Fahrrad (E-Bike) ausleihen. Damit ist man in 5 Minuten beim nächsten Supermarkt, in 10 Min. im Ortszentrum und in 15 Min. bei der Bergbahn. Aber auch die Bushaltestelle ist keine 5 Min. zu Fuß vom Haus Gertraud entfernt.

Sehr geräumig. Großer 6-türiger Kleiderschrank im Schlafzimmer. Ein weiterer Kleiderschrank in der Küche, falls im Wohnzimmer noch 2 Leute übernachten. Badezimmer mit genügend Stauraum in den Schränken am Wachbecken. Küche sehr gut ausgestattet. Wohnzimmer sehr schön mit rundem Esstisch im Erker. Alles perfekt sauber und gepflegt.

Sehr herzliche, freundliche und immer hilfsbereite Vermieterin.

Dauer:3-5 Tage im August 2017
Vorname:Gaby