- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein großes und sehr sauberes Zimmer. Einziger kleiner Makel war der Mini-Balkon. Das lag aber nur an unserem Zimmer. Die anderen Zimmer haben einen recht großen Balkon. Sehr nette und und freundliche Gastgeber. Eine Sauna ist vorhanden, aber bei über 30 Grad brauchten wir diese nicht.
Sehr groß. Kleines Sofa, Fernseher. Im Treppenaufgang steht sogar ein Kühlschrank für die Gäste. Und alles ist wirklich sehr sauber. Jeden Tag wird der der Mülleimer geleert und das Bad gereinigt.
Das Frühstück ist typisch österreichisch. Semmel, Brot, Ei, Marmelade, Wurscht und Käse. Es war von allem ausreichend da. Kaffee, Tee, Milch oder Kakao. Uns hat es an nichts gefehlt.
Einfach Super! Wir haben kostenlosen Zugang zum WLan bekommen. Ein Grillabend wurde für alle Gäste organisiert. Vielen Dank!
Am Anfang des Ötztals. Eine Bushaltestelle ist quasi direkt vor der Tür und man ist in wenigen Minuten in Oetz. Dank Ötztal-Card kann dieser dann gratis genutzt werden. Die Karte hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt. Für alle Rafting und Canyoningbegeisterten - wasser craft liegt direkt vor der Haustür und ist eins der besten Wassersportunternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |