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Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schade, gute Lage allein genügt nicht - Baulärm
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schade, die schöne Lage allein hat nicht genügt. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Es roch nach Rauch. Das Badezimmer war sehr klein. Und zudem waren Bauarbeiten im Gange: an 5 von 7 Tagen - auch während der Ruhezeiten - Baulärm. Es ist nicht nötig, einen Tiefgaragenparkplatz für 10 EUR pro Tag zu mieten, es gibt kostenfreie Parkplätze um die Ecke.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind grundsätzlich bemüht den Gästen ein sauberes Appartement zu übergeben. Falls es jedoch einmal nicht so sein sollte, so hat der Gast die Möglichkeit dies direkt vor Ort zu melden. Trotzdem ich den Gast ein paar Mal im Haus persönlich begegnet bin, hat er weder die Sauberkeit noch Baulärm reklamiert. Dies geschah erst nachdem der Gast wieder daheim war. Wie sollen wir als Vermieter denn Abhilfe schaffen, wenn man uns vor Ort nicht die Möglichkeit gibt. Hätte der Gast vor Ort reklamiert, hätte er von uns ein anderes Appartement bekommen können. Sicher ist es richtig, dass es in der Friesischen Strasse Parkmöglichkeiten gibt. Dies ist aber grundsätzlich immer ungewiss, da diese kostenfreien Stellplätze schnell vergriffen sind., besonders in der Hochsaison und bei Veranstaltungen. Darum empfehlen wir die Anmietung eines Stellplatzes, was jedoch der Gast selbst in der Hand hat. Wir sehen diese Bewertung als reine Schikane an, da wir eine Mietminderung, die der Gast im nachhinein gefordert hat, abgelehnt haben. Der Gast hat die negative Bewertung im Falle einer Ablehung schon in seiner 1 . Mail nach seiner Heimreise angekündigt. Schade!