- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schade, die schöne Lage allein hat nicht genügt. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Es roch nach Rauch. Das Badezimmer war sehr klein. Und zudem waren Bauarbeiten im Gange: an 5 von 7 Tagen - auch während der Ruhezeiten - Baulärm. Es ist nicht nötig, einen Tiefgaragenparkplatz für 10 EUR pro Tag zu mieten, es gibt kostenfreie Parkplätze um die Ecke.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind grundsätzlich bemüht den Gästen ein sauberes Appartement zu übergeben. Falls es jedoch einmal nicht so sein sollte, so hat der Gast die Möglichkeit dies direkt vor Ort zu melden. Trotzdem ich den Gast ein paar Mal im Haus persönlich begegnet bin, hat er weder die Sauberkeit noch Baulärm reklamiert. Dies geschah erst nachdem der Gast wieder daheim war. Wie sollen wir als Vermieter denn Abhilfe schaffen, wenn man uns vor Ort nicht die Möglichkeit gibt. Hätte der Gast vor Ort reklamiert, hätte er von uns ein anderes Appartement bekommen können. Sicher ist es richtig, dass es in der Friesischen Strasse Parkmöglichkeiten gibt. Dies ist aber grundsätzlich immer ungewiss, da diese kostenfreien Stellplätze schnell vergriffen sind., besonders in der Hochsaison und bei Veranstaltungen. Darum empfehlen wir die Anmietung eines Stellplatzes, was jedoch der Gast selbst in der Hand hat. Wir sehen diese Bewertung als reine Schikane an, da wir eine Mietminderung, die der Gast im nachhinein gefordert hat, abgelehnt haben. Der Gast hat die negative Bewertung im Falle einer Ablehung schon in seiner 1 . Mail nach seiner Heimreise angekündigt. Schade!