Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Einmal reicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Frühstück gut , Büffet im Flur ist zu eng, Wirt und Wirtin sehr unfreundlich ,Zitat: Gäste haben den Frühstücksbereich vor 8 Uhr nicht zu betreten, Toilette auf dem Flur geht gar nicht, der Abzug der Küche ging anscheinend durch das Zimmer alle Kleidung roch nach gebratenem Schinken, einen Tag früher abgereist, Bezahlung für die Nacht wäre ja ok gewesen, aber auch noch das Früstück mit bezahlen lassen war schon dreist. never again


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr „Dietrich“ vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass Sie uns als unfreundlich empfunden haben, das tut uns leid. Was den Zutritt zum Frühstücksbereich betrifft, so ist das bei uns nicht anders als in vielen anderen Häusern auch. Aus diesem Grund gibt es von….bis Zeiten. Zur Lage unserer Küche können wir Ihnen sagen, dass unsere Küche zwei Etagen von Ihren Zimmern entfernt ist, zudem auf der komplett anderen Seite des Hauses, dort wird sie direkt entlüftet, es gehen keine Abzugsrohre durch die Zimmer. Schade, dass Sie die von Ihnen selber gebuchte Zimmerkategorie als „ geht gar nicht“ bezeichnen. Die Zimmer haben Sie selber online über das Tourismusbüro gebucht, wir hatten gar keinen Einfluss. In der Beschreibung unserer Zimmer steht die Ausstattung genau beschrieben, in der Buchungsbestätigung vom Tourismusamt steht die Kategorie genau beschrieben. Wir haben Ihnen bei der Anreise ein Upgrade auf ein frei gewordenes Zimmer angeboten (Sie wären dann auf einer Etage gewesen) das haben Sie leider abgelehnt. Wenn Sie sich zwischendurch zu Wort gemeldet hätten wäre sicherlich viel Frust erspart geblieben, auch wenn Sie die frühere Abreise etwas früher angekündigt hätten (Sie kamen erst nach dem Frühstück und saßen bereits auf gepackten Koffern), aber das kann jeder selbstverständlich jeder Gast selbst entscheiden wie er das handhaben möchte. Wir hoffen, dass Ihr Ärger wieder verfliegt und Sie wieder ins schöne Kleinwalsertal kommen, vielleicht geben Sie dann Ihre nächste Hotelbertwertung auch unter dem Namen ab unter dem Sie sich beim Gastgeber angemeldet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute