- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit dem Gästehaus Haberstock haben wir eine hervorragende Wahl getroffen - es liegt verkehrsgünstig gut angebunden in der Nähe des Skibusses und vieler netter Restaurants, das Haus ist ansprechend ausgestattet und mit einer schönen Gästestube, die Zimmer sind geräumig und sauber, der Service ist gut, und das Frühstücksbüffet ist reichlich - besonders zu loben ist die herzliche und ehrliche Art des Ehepaars Haberstock - wir kommen gerne wieder!
Gut ausgestattet, täglicher kompletter Zimmerservice während unseres kurzen Aufenthalts, geräumig eingerichtet mit kleiner Kochgelegenheit - wir haben hervorragend in den Betten geschlafen!
Gute Gasträume, ein gutes Frühstücksbüffet - und das Tee-Sortiment lässt wirklich keine Wünsche offen!
Ein großes Lob an das Ehepaar Haberstock - obwohl wir uns verspätet hatten auf der Anreise, wurden wir noch freundlich begrüßt und herzlich willkommen geheißen. Wünsche wurden umsichtig erfüllt, es hat uns an nichts gefehlt!
Verkehrsgünstig sehr gut angebunden, trotzdem ruhig - für einen Skiurlaub prima!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |