Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Geisler (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Finger weg!
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Absolute Katastrophe! Habe 95 € (Nebensaison) bezahlt, dafür gibt es keine Rezeption oder überhaupt einen Ansprechpartner. Es war wirklich kein Mensch im Haus und auch unter den angegebenen Rufnummern war niemand erreichbar. Meinen Zimmerschlüssel hing im Schrank im Eingangsflur in einem Briefumschlag. Das Zimmer (DZ Santa Maria) war so klein das die Tür des Badezimmers sich nur ca 45 cm öffnen lies. Im Bad habe ich 3 schwarze lange Haare gefunden (bin selbst hellblond) weiter gab es kein Trinkglas, kein Glas um meine Zahnputzsachen unterzubringen. Im TV funktionierte genau 1 Sender und das Wlan Passwort war ebenfalls falsch. Ich möchte ganz deutclich sagen, das es sich hierbei nicht um ein Hotel, sonder eher um eine Jugendherberge handelt, ohne jegliches Personal. Auf der Internetseite wird groß angepriesen dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen, vom Frühstücksei bis zum kleinen Kopfkissen, was nach meiner Erfahrung leider als Satire zu werten ist. Ich wurde um 4 Uhr in der Nacht von der laut betrunkenen Singerei meiner Nachbar Gäste geweckt, die als ich die Tür öffnete direkt vor meiner Zimmer Tür auf dem Boden lagen. Leider gab es ja keinen Ansprechpartner des Hotels oder Nachtportier der dafür sorgt solche Vorfälle zu unterbinden. So etwas erwarte ich in Gelsenkirchen und nicht auf Sylt. Am Abreisetag war morgens eine junge Dame für das Frühstücksbuffet verantwortlich, dessen Deutschkenntnisse nicht für die Arbeit mit Gästen ausreichen und schon garnicht für eine Gästereklamationen. Fazit - ich wäre wirklich lieber zuhause bleiben können. Wenn Sie für Ihren Aufenthalt auf Sylt nur dieses Hotel finden, bitte bleiben Sie lieber zuhause oder fahren eine Woche später. Auf garkeinen Fall vorher überweisen, so wie ich es gemacht habe!!! Preis Leistung gleich Null. Liebe Grüße


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geisler
    Alter:31-35
    Bewertungen:1