- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies ist wie ich finde ein Geheimtipp für jeden der es zentral, gemütlich, sauber und freundlich mag. Ein super netter Empfang, hilfsbereit, gastfreundlich, einfach perfekt
Wir hatten ein großes Doppelbett, einen Schrank mit kleinem Kühlschrank drin und einen safe. Unter anderem hatten wir auch alles für eine kleine Eigenverpflegung zur Verfügung: wasserkocher, Brettchen, scharfes Messer, Besteck allgemein, Tassen, Teller, Schüsseln und einen Tisch sowie zwei Stühle. WLAN ist auch vorhanden, einfach Frau lechl nach dem Passwort fragen. Ein Radio sowie einen Fernseher gab es auch. Also wie ich finde, für eine Unterkunft mit Frühstück völlig bzw. Sogar mehr als ausreichend und alles auch gepflegt und sauber. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt, wie in meinen eigenen vier Wänden. Und geschlafen hab ich auch sehr gut denn das Bett war auch super. Das Bad war ebenso sehr sauber und gepflegt und ja natürlich ist es nicht farblich gesehen ein niegelnagesneues Bad aber es ist wie ich finde typisch bayrisch und es hat einfach Flair. Denn wichtig ist ja nicht wie es aussieht sondern was es zu bieten hat und das es sauber ist und eben genau das würde zu 1000% erfüllt. Im bad konnte man auch auch auf einer kleinen Ablage sich Getränke weg nehmen und bei ihr kaufen. Diese kleine Möglichkeit wenn man doch mal durst hatte und nichts geholt hat sehr angenehm.
Die Unterkunft war mit Frühstück und wie ich finde ein absolut ausreichendes noch dazu. Es gab frische Brötchen wurst, Käse, marmelade, Honig, frischkäse, joghurt und Obst bzw. Gurke, paprika und Tomate. Zu trinken gab es kaffee und Saft oder auf Wunsch auch Tee. Es war liebevoll angerichtet und wir hatten sogar einen frischen Blumenstrauß auf dem Tisch. Also feeling wie zu hause.
Mit Frau lechl konnte man sehr gut reden und sie war sehr zuvorkommend, entgegenkommend und wahnsinnig freundlich. Wir haben auf Fragen rund um das karwendel genügend Informationen erhalten die wir verwenden konnten und wenn man sich noch genauer informieren wollte gab es auch dazu noch genügend Informationsmaterial zum reinschauen auf dem Zimmer.
Super Lage da es ca. 5min zu Fuß in die Stadt zu den Geschäften liegt. Und in der anderen Richtung gab es in gleicher Entfernung ein penny Markt, also super Lage. Parken konnten wir auf dem Grundstück , und unsere Fahrräder konnten wir auch ohne Probleme auf dem Grundstück oder im Fahrradschuppen abstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im karwendel gibt es genügend Möglichkeiten was man unternehmen kann. Hauptsächlich war ich dort um zu wandern, mir was anzuschauen und einen klettersteig zu machen. Und das war einfach perfekt. Rad fahren, gutes vielfältiges Essen und Bewegung ist das was Mittenwald auf jeden Fall zu bieten hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |