- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist eine Frühstückspension welche sehr von Stammgästen lebt und als neuer Gast hat man eigentlich nicht die Möglichkeit nur drei Tage zu bleiben (wir blieben dann vier Tage/sonst kein Zimmer). Das Frühstück war leider nicht besonders. Weiche Eier leider hart, Säfte aus dem Tetrapackerl anstelle von frischen Säften, welche man hier eigentlich erwarten könnte. Das Zimmer war ok. wenn auch etwas klein. Einzig der schöne Ausblick auf den See hatte uns dazu bewogen für nächstes Jahr wieder anzufragen, doch leider wurde auf unsere schriftliche Anfrage per E-Mail(Mitte August) als auch nach telefonischer Rückfrage bis heute nicht geantwortet. Dass man Stammgäste bevorzugt ist verständlich, doch sollte auch darauf geachtet werden, neue Pensionsgäste für die Zukunft zu gewinnen, denn wir werden alle nicht jünger. Die Seniorchefin war sehr freundlich, doch wirkte sie in manchen Situationen etwas überfordert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Silvia! Wir freuen uns, dass Sie unsere kleine Familienpension für Ihren Sommer - Wochenendurlaub bevorzugt haben und für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir bedauern aber sehr, wenn die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind kein 4-Sterne Hotel, sondern eine kleine Frühstückspension. Wir haben Orangensaft aus der Tüte, das ist richtig. Wenn ein Ei, das zu weich oder zu hart ist, nicht gewünscht ist, wäre eine Reklamation vor Ort am Frühstückstisch sicher sinnvoll gewesen. Eine Pension als "nicht weiterzuempfehlen" zu beschreiben, nur weil es Tütenorangensaft gab und noch keine Rückmail für ein Sommerwochende erfolgt ist, ist nicht gerechtfertigt. Mit freundlichen Grüßen aus Mörbisch Ihre Familie Schneeberger