Das Hotel allgemein
Ankommen und sich wohlfühlen - Genießen Sie erholsame und entspannte Urlaubstage in unserer familiär geführten Pension. Unser Haus bemüht sich seit 40 Jahren durch persönliche Betreuung und Beratung jeden Gast einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Gäste sind uns das ganze Jahr über herzlich willkommen.
Die Lage des Hotels
Mörbisch am Neusiedler See liegt direkt an der Grenze zu Ungarn, wo saftiges Hügelland die Ebene des Sees umfängt. Die 5-Sterne klassifizeirten Radwege beginnen gleich um die Ecke. Aber auch der Ortskern mit seinen zahlreichen Cafes und Restaurants ist schnell erreichbar. Der Familypark ist ca 8km von uns entfernt und mit dem Auto innerhalb von 10Minuten erreichbar. Tickets auch in unserem Haus erhältlich.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Unsere klimatisierten bzw. beheizten 12 Gästezimmer sind mit Teppichboden, hellen Holzmöbeln mit fussendfreien Betten, Kabel TV, Zimmersafe und eigenen Badezimmer mit DU/WC und Waschtisch ausgestattet. Von Ihrem eigenem Zimmer - Balkon oder der Gemeinschafts-Terrasse haben Sie einen einmaligen Panoramablick zum Neusiedler See oder zur ungarischen Nachbargemeinde.
Gastronomie im Hotel
Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Köstlichkeiten.
Sonstige Einrichtungen und Services
Für Ihre mitgebrachten Fahrräder oder Surfbretter steht Ihnen eine absperrbare Garage mit GRATIS Ladestationen zur Verfügung. Unser Haus ist Burgenland Card Partnerbetrieb, wodurch Sie bereits am Anreisetag in den Genuss zahlreicher Begünstigungen und Gratisleistungen in der Region kommen. W-LAN ist in der ganzen Pension kostenlos nutzbar.