Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Leider nicht sehr sauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir bewohnten die EG Wohnung Blauort. Zweckmäßig eingerichtet, unbequeme Möbel die nicht zum Verweilen einladen. Wir waren als Familie mit Kleinkind dort


Zimmer
  • Schlecht
  • Furchtbar durchgelegene Betten mit elektronischen Kopfteil Verstellung, die das Aufstehen für ältere Menschen sicherlich trotzdem nicht leichter machen. Zustellbette war ein Umbausofa mit fleckigen Schutzbezug, welches nicht mal für unseren Sohn bezogen war. Musste wir selbst machen. Unhygienisch


    Service
  • Schlecht
  • Der Hausmeisterservice hat sich weder für den verdeckten Boden, noch für die Monatealten Spinnweben an den Wänden entschuldigt und auch keine Abhilfe Angebote. War schlecht telefonisch zu erreichen. Vermieter enthielt sich nach dem Urlaub eines Kommentars.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zur Familienbucht (5 Gehminuten) erklärt den Preis. Haltestelle für die Bimmelbahn zum Ortszentrum ebenfalls 5 Gehminuten. Fährt in der Hauptsaison alle 30 Min. Das war mit Kleinkind schon sehr praktisch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihr ausführliches feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die gute Lage zur Familienlagune so gut gefällt. Schade, dass Sie sich in der Wohnung nicht richtig wohl fühlen konnten. Wir haben mit unserem Hausmeister bereits besprochen, dass Spinnweben in der Wohnung natürlich ein No-go sind und eine Nach-Reinigung angeboten werden muss. Die Betten sind grundsätzlich bezogen, wenn unsere Gäste anreisen. Eventuell gab es hier ein Missverständnis zur anreisenden Anzahl der Gäste. Zum Doppelbett in der Wohnung: Hier werden wir den Ersatz der Matratzen prüfen. Vielen Dank noch einmal und alles Gute Ihre Anja Dwenger