- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liegt am Ortstand in ruhiger Lage. Das Aktivbad ist in Sichtweite und für Kinder auch allein gut erreichbar. Auf der Terrasse hat man einen schönen Ausblick auf die Berge und Bergbahnen. Die Ferienwohnung ist sehr geräumig, gemütlich und es war bei Ankunft alles sehr sauber,
Sehr schön eingerichtet, geräumig und sauber.
Am Ortsrand in ruhiger Lage. Im Ort gibt es mehrere gute Restaurants. In der Umgebung mehrere Seilbahnen, der Golmer Aktivpark und 3D-Pacours zum Bogenschießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Aktivpark mit Freibad ist schnell erreicht und von der Terrasse aus zu sehen, so dass Kinder auch allein hin laufen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annett! Es freut uns sehr, dass Ihr schöne Ferien mit Action und auch Ruhe bei uns genießen konntet, danke für die Bewertung! Herzliche Grüße aus dem Montafon Daniela & Patrick