Alle Bewertungen anzeigen
Gunther (66-70)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • WinterWir werden wieder kommen
6,0 / 6

Wir (4 Erwachsene, 3 Kinder) hatten das Apartment gemietet und es hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Jedes der drei Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche, die Küche ist vollständig ausgestattet - es hat nichts gefehlt - und das Esszimmer war ausreichend groß. Es gibt kein separates Wohnzimmer, aber das wußten wir und konnten uns darauf einstellen. Das das Haus nicht mitten im Ort liegt war bekannt, aber die Lage oberhalb der Straße, direkt an der Bushaltestelle war ansonsten top. Parkplätze sind großzügig vorhanden und die Einkäufe erledigten wir entweder per Bus oder Auto. Unsere jüngste Tochter entschloß sich spontan, uns zum Skilaufen zu begleiten und genau so spontan kam das Angebot der Familie Lipouschek, dass sie in ihrer großen Wohnung übernachten konnte. So sparte unsere Tochter die Fahrten von einem Hotel zu uns. Insgesamt war/ist Familie Lipouschek sehr hilfsbereit und unterstützend, es fehlte an nicht. Ein sehr angenehmes Vermieterehepaar. Das Apartment ist geeignet für eine größere Familie, aber - durch die drei Bäder - auch für drei Paare. Wir waren zum Skilaufen im Nannaree, das Haus ist aber sicher auch für einen Sommerurlaub geeignet.


Lage & Umgebung
5,0

Das Haus liegt zwar nicht nicht direkt im Skigebiet/Ort, aber sehr günstig direkt an eine Bushaltestelle.


Zimmer
6,0

Die Zimmer waren komplett ausgestattet. Die Betten/Matratzen waren gut, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.


Service
6,0

Selten ein so angenehmes Vermieterehepaar erlebt.


Sport & Unterhaltung
6,0

Bei uns lag der Fokus aufs Skilaufen und dem konnten wir gut nachgehen. Es wäre schön, wenn es noch ein Hallenbad in der Nähe gegeben hätte. Wir haben mal gesucht, aber nur Schimmbäder in Hotels gefunden, die wohl eher nicht für uns mit drei Enkeln geeignet waren.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunther
Alter:66-70
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.