Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
WIe der Herr so das Gescherr
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben zwei Zimmer -davon eines mit Zustellbett- für eine Familie 9 Monate vor unserem Reiseantritt von einem Samstag auf einen Sonntag reserviert, da wir zu einem Fest in Geisenheim eingeladen waren. Bei unserer Ankunft befanden sich die uns angebotenen Zimmer leider auf verschiedenen Stockwerken, eine Zusammenlegung der Zimmer war nicht mehr möglich. Warum die Zimmer auseinander lagen, konnte sich der Mitarbeiter auch nicht erklären. Nach längerem Diskutieren wurde von diesem Mitarbeiter vorgeschlagen, das Dreibettzimmer in ein Fünfbettzimmer zu verwandeln. Bei dem "Umbau" konnte die Wirtin ihren Unmut über diesen Vorschlag nicht verbergen und brummelte schlecht gelaunt vor sich hin: "Die wollen nur das zweite Zimmer sparen!". Von der Übellaunigkeit angesteckt wurden dann zusätzliche Handtücher für die Kinder vergessen. In dem Haus fand zeitgleich eine Hochzeit statt, so dass man auch nicht von einer ruhigen Nacht sprechen konnte. Das Frühstücksbüffet war an dem folgenden Sonntag bereits um 09:45 Uhr geplündert und es wurde auch nicht mehr nachgelegt. Alle Mitarbeiter wirkten leicht übermüdet und muffelig. Spannend fanden wir dann die Abrechnung am nächsten Tag. Mit der Begründung, dass bei der Reservierung nicht bestätigt wurde, dass die reservierten Zimmer nebeneinander liegen sollten, war die Eigentümerin der Meinung, dass ein Discount von EUR 14,00 für die sehr beengte Unterbringung ausreichend sei. Man solle sich doch über diesen großzügigen Discount freuen. Fazit: Wir haben noch nie bei einer Reklamation eine so unfreundliche Behandlung erfahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1