- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir buchten das Hotel, weil wir es von ein. Es sieht renoviert und recht modern aus. Es hat die für Helgoland üblicher mittlere Größe. Große Hotels findet man hier nicht. Die Werbund suggeriert ein famililiär geführtes Hotel. Leider haben wir während einer Woche außer der nzugehfrau niemanden gesehen oder gehört, der uns auch nur gefragt hätte ob und wie es uns gefällt, ob wir uns wohl fühlen o.ä. Man kann opitional ein Frühstück für 11,-- EUR p.P buchen. Dieser Preis ist m.E. völlig überzogen. Lt. Prospekt wird WLAN angeboten, leider war das Signal in unserem App. so schlecht, dass es unnutzbar war. Das App. schien auf den ersten Blick sauber - man sollte aber nicht genauer hinehen. EIgentlich ist es Schade, dass ich eine solche Beurteilung schreiben muss. das Hotel hat ein gewaltiges Potential. Aber die Hellhörigkeit und die Tatsache, dass jeder ungesehen ins Hotel kann (und keine Rezeption vorhanden ist) sind Umstände, die mich vom Haus Nickels dringend abraten lassen. (Während unsere Aufetnhalts war der Schließmechanismus der Eingagnstür defekt - für einen knappen Tag konnte man nichtmal die Tür anlehnen.
Der Zuschnitt unseres Appartements Nr. 4 war sehr ungewöhnlich (lang uns sehr schmal). Das wurde aber sehr geschickt durch die Art der Möbel und zahlreiche Spiegel kaschiert. Die Betten sind eine KATASTROPHE. Ich rede hier nicht von zu weich, oder zu hart. Das ist sehr subjektiv und kann m.E.nicht ordentlich bewertet werden. Es geht darum, dass die Betten so laut quitschen und knarren, dass man vom eigenen herumdrehen nachts waxh wird. Auch jede Bewegung im Bett im Appartement ist so laut hörbar, dass man davon wach wird (uns ich habe KEINEN leichten Schlaf). Aran erkennt man, dass das Hotel SEHR hellhörig ist. Von vielen Hotels, in denne ich schon war habe ich sowas nur einmal erlebt. In den letzten Tagen war über uns eine Familie mit kleinem Kind. Die Familie war ok, das Kind auch. aber das man alles, wirklich alles hört, geht garnicht. Ich kann nicht verstehen, dass das bisher in (fast) keiner Beurteilung Niederschlag fand.
Es wird ein Frühstück angeboten für 11,--EUR pro Person. Wir haben das ANgebot nicht wahrgenommen - ich habe mirf aber abgeschaut was es zu diesem Preis gibt: Rührei verkocht auf einem Stövchen, kein Speck zum Rührei, Obstsalat aus der Konserve.... Ob das 11,-- EUE pro Person wert ist????
Die einzige Dame, die wir gesehen haben, war korrekt. Nicht freundlich, nicht unfreundlich. Die im Prospekt gelobte Gastlichkeit war für uns nicht wahrnehmbar. Wir hatten das Gefühl, dass es eigentlich recht egal war, ob wir da waren. Niemand fragte uns einmal wie es uns gefällt, ob es uns gefällt. Niemand wechselte einmal ein freundlichens Wort nit uns. Meistens war allerdings auch niemand da, da es keine Rezeption o.ä. gibt. Die Tür zum Hotel ist den ganzen Tag geöffnet - meisten kann jedermann unkontrolliert ins Hotel und wieder hinaus. Ein Zettel an der Tür weist die Gäste an, die Türe nicht vor 20.00 Uhr zu verschließen. Also abshließen war nicht erlaubt.. Es gab auch keine Möglichkei seinen Schlüssel zu deponieren. Und das ist ein Schlüssel "wie früher: BKS-Schloss und großer, schwerer Metallanhänger dran ,it Gummilitze drumrum.
DIe lage ist TOP.Besser geht es nicht - Direkt am Meer, doch da es hinter dem Atoll Hotel ist, etwas abseits vom Trubel der Tagestouristen. Unsere Appaarte ment hatte zei Balkons mit Meerblick. Besser geht es nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet NICHTS an. Im EG hängt eine Infotafel. Und man wird eingeladen Kaffe und Kuchen im benachbarten Hotel (gleicher Eigentümer) einzunehmen. Freizeitnagebote, Wanderungen, Führungen o.ä. werden nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |