Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harrer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Preisleistung stimmt nicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Es waren Mängel in der Ausstattung. Abdeckung für Dunstabzugbeleuchtung hing herunter, Schub von Kommode im Schlafzimmer war Laufschiene defekt. Mängel wurden telefonisch angezeigt. Werden umgehend beseitigt hieß es. Service kam nach 2 Tagen, wir wussten nicht wann er kam, und er versuchte es zu reparieren in unserer Abwesenheit, was wir als Verletzung unserer Privatsphäre empfanden. Die Reparatur schlug fehl. Möbel waren sehr billig, Teppich war eine Stolperfalle, Gardienen mit Kabelbinder befestigt, Sauberkeit naja. Haben es bei der Abreise versucht noch anzusprechen, wurden aber sehr Schroff und uneinsichtig behandelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harrer
    Alter:41-45
    Bewertungen:2