Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Harrer (41-45)
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Preisleistung stimmt nicht3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Es waren Mängel in der Ausstattung. Abdeckung für Dunstabzugbeleuchtung hing herunter, Schub von Kommode im Schlafzimmer war Laufschiene defekt. Mängel wurden telefonisch angezeigt. Werden umgehend beseitigt hieß es. Service kam nach 2 Tagen, wir wussten nicht wann er kam, und er versuchte es zu reparieren in unserer Abwesenheit, was wir als Verletzung unserer Privatsphäre empfanden. Die Reparatur schlug fehl. Möbel waren sehr billig, Teppich war eine Stolperfalle, Gardienen mit Kabelbinder befestigt, Sauberkeit naja. Haben es bei der Abreise versucht noch anzusprechen, wurden aber sehr Schroff und uneinsichtig behandelt.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harrer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |