- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus liegt in St. Gallenkirch, 15 Minuten fußläufig zur Bahn. Das Haus besticht durch eine tolle Einrichtung, ist sehr gepflegt und die warmherzige Vermieterfamilie gibt einem sofort das Gefühl, dass man in sein 2. Zuhause kommt. Meine Freundin und ich kommen aus der Tourismusbranche und können dieses Haus jedem weiterempfehlen, wir sind hellauf begeistert!
Wir hatten ein helles Doppelzimmer, im ländlichen Stil eingerichtet, mit großzügiger Terrassse (mit Tisch und 4 Stühlen) und einem superbequemen Doppelbett. Das Zimmer war sehr sauber, die Bettwäsche duftete nach dem langen Skitag einfach nur herrlich und lud zum träuemn ein. Im Zimmer stand außerdem eine Couch, wir hatten einen Fernseher, Föhn und einen beleuchteten Kosmetikspiegel. Da wir unser Duschgel vergessen hatten, war Frau D. so freundlich uns, noch zusätzlich zu den bereits ausliegenden Duschgel-Päckchen, einige weitere zur Verfügung zu stellen.
Familie D. hat sich sehr herzlich um uns gekümmert: bei unsrer relativ frühen Anreise hat uns Frau D. sehr herzlich in ihrem Haus willkommen geheißen. Das Frühstück war der absolute Wahnsinn, uns hat es an nichts gefehlt und uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir waren leider nur eine Nacht dort, doch wir fahren nächstes Jahr wahrscheinlich mehrere Tage dorthin, da es uns so gut gefallen hat.
Den Ortskern erreicht man zu Fuß innerhalb von 5 Minuten, nach 15 Minuten erreicht man die Bergbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |