- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein kleines, privat geführtes Haus. Eine Angestellte kümmert sich um sämtliche Belange der Gäste. Die Dame ist nach meiner Erfahrung kompetent und sehr gut organisiert. Nach Ankunft zeigte sie mir das Zimmer und informierte mich über die wichtigsten Dinge. Auch das Auschecken ging zügig und reibungslos. Alles ist sehr sauber. Die Einrichtung entspricht dem, womit auf der Homepage geworben wird. Die Verbindung des 60er Jahre-Stils, kombiniert mit zeitgemäßen Komfort, ist sehr gut gelungen. Das Bad war sehr neu und bot viel Platz. WiFi ist inklusive. Die Zugangsdaten hierfür waren auf einem Informationskärtchen im Zimmer hinterlegt. Jeden Tag wurde vom Roomservice eine kostenlose Flasche Mineralwasser bereitgestellt. Die Teilnahme am Frühstücksbüffet ist inklusiv.
Mein Einzelzimmer war sehr gut ausgestattet. Ein modernes TV-Gerät, WLAN-Zugang, ein netter Balkon mit Aschenbecher und Meeresblick, ein bequemes Bett mit wohlriechender Bettwäsche, ein Zimmersafe (abschließbares Fach), ein modernes Bad......alles sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut für die kleine Gästeanzahl ausgelegt, bzw. ausgestattet. Es gab Rührei, Lachs, Tomaten mit Mozzarella, etc... . Die gewünschten Getränke, werden einem sogar an den Platz gebracht.
Die "Betreuung" vor Ort war optimal. Sehr kompetent und höflich sowie eine gesunde Prise norddeutschen Humors. Die Reinigung des Zimmers war beanstandungslos.
Das Hotel befindet sich auf dem Oberland in unmittelbarer Nähe zum Fahrstuhl, bzw. den Treppen (Falm). Die Zentrale Lage bietet viele Vorteile. Nachteile hinsichtlich der Lage, kann ich nicht nennen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |