- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Einfaches Hotel mit schlichtem und abgewohntem Mobiliar, das von den Hoteliers liebevoll - euphemistisch als "einzigartiges skandinavisches Design" und Einrichtung "nordischer Einfachheit" bezeichnet wird. Die Zimmer haben eher den Charme einer Jugendherberge der 60ger. Unschlagbar aber die grandiose Aussicht auf Düne, Hafen und das weite Meer, besonders von den Dachterrassen des obersten Stockwerks. Für das, was das Hotel bietet, sind die Übernachtungspreise allerdings deutlich zu hoch.
Gute Betten mit guten Matratzen. Die Möbel aber sind alt und wirken auch so. Sie ließen sich aufarbeiten und könnten so ihren Charme zurück gewinnen , sind aber insgesamt in keinem guten Zustand. Sauberkeit im Zimmer: Naja.... Auf den ersten Blick recht ok, aber bei genauerem Hinsehen ist noch dies und das der vorherigen Gäste zu finden, auch in den Schubladen. Die Badezimmer einiger Doppelzimmer sind sehr klein.
Das Haus ist ein Garni. Das Frühstück ist solide, aber wenig abwechslungsreich. Die Servicekraft beim Frühstück ist sehr aufmerksam! Auch vom Frühstücksraum hat man eine schöne Aussicht.
Service in der zentralen Anmeldung im Unterland ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, ebenso die Frühstücksdame.
Ideal im Oberland gelegen, in unmittelbarer Nähe des Fahrstuhls ins Unterland und zum Hafen. Die Lage in der ersten Reihe ermöglicht einen traumhaften Blick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus gibt es keine Möglichkeit für Fitness oder Wellness. Allerdings kann man Tretroller leihen (auf der Insel sind Fahrräder nicht erlaubt). Entertainment : der Blick auf das Meer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Helgoland-Aufenthaltes und unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Aussicht über das Meer, das Frühstück und der freundliche Service gut gefallen haben. Auch für Ihre konstruktive Kritik bedanken wir uns. Ihre Wünsche und Anregungen helfen uns dabei, noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Ihren Hinweis auf die Sauberkeit haben wir an die Leitung der Abteilung Housekeeping weitergeben. So gehen wir davon aus, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Sauberkeit vorfinden werden, die Sie zu Recht erwarten können. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Konzept unseres Hotels nicht gefällt. Eingehen möchten wir gern noch auf den von Ihnen verwendeten Betriff "Charme einer Jugendherberge". Die Zimmer sind mit Sorgfalt und Liebe zum Detail eingerichtet und etwaige Mängel an der Ausstattung werden jederzeit sofort behoben. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf an, sofern Sie einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden. Herzlichen Dank. Wir würden uns darüber freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Haus Rooad Weeter, *IB