- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit einer größeren Gruppe in der ersten Märzwoche 2013 im Haus Seppl zu Gast. Anreise war der frühe Samstagmorgen. Nach vorherhiger telefonischer Anfrage war es kein Problem, sich im Skiraum des Hauses umzuziehen, um den Tag schon auf der Piste verbringen zu können. Wir wurden darum gebeten, bis spätestens 18.00 Uhr einzuchecken, also alles gut und problemlos. Das Einchecken war dann auch entsprechend. Die Dame vor Ort war recht freundlich. Wir hatten das große Appartement 4 im DG und ein Doppelzimmer im 1.OG gebucht. Ich selbst war im App. 4 untergebracht. Die Zimmer waren überraschend groß, sehr sauber und nett eingerichtet. Jedes Zimmer mit eigenem, modernen Badezimmer und Zugang zum großen Balkon, bzw. eigenem Balkon. Die große Küche bot genug Platz für unsere 9 köpfige Gruppe und war gut ausgestattet, es fehlte nichts. Eine defekte Kaffeemaschine wurde nach Nachfrage prompt gegen eine neue ausgetauscht. Ein großer Fernseher mit vielen Programmen ist auch vorhanden, die Lautstärke war völlig ausreichend, auch bei 9 Personen am Tisch. Die Fernseher in den Zimmern sind arg klein, aber wer braucht die schon. Die Lage der Unterkunft ist klasse, man überblickt das ganze Dorf und hat einen schönen Blick auf den Gaislachkogel sowie das Skigebiet Ober- und Hochgurgl. Das Beste ist natürlich die direkte Lage an der Talabfahrt Giggijoch. Aus dem Skikeller kommt man quasi direkt auf die Piste. Also morgens Ski anschnallen, 2-3 Minuten frische Piste abfahren und man ist direkt an der Gondel. Zu bemängeln ist in der Tat das System des WLan, wie die anderen Bewertungen es schon beschreiben. Für 20 € bekommt man eine Karte mit Zugangsdaten, allerdings nur für ein Gerät und man muß die Daten häufig neu eingeben, je nach Gerät. Das ist nicht zeitgemäß. Zu erwähnen ist allerdings auch, dass wir auf Nachfrage noch zwei weitere Karten mit den Daten kostenlos erhalten haben. Zu den sonstigen Kritikpunkten der Vorredner: Dass ein einmal gebuchtes Zimmer auch bezahlt werden muß, ob ich nun darin wohne, oder nicht, kann ich vollends verstehen, es muß ja auch entsprechend vorgehalten werden. Handtücher waren bei uns ausreichend vorhanden. Zum Tema Toilettenpapier kann ich nichts sagen, wenn ich ein Appartement buche, nehme ich sowieso Toilettenpapier mit. Ist halt kein Hotel. Dass ein Haus an der Talabfahrt nicht im Ortskern liegen kann, sollte eigentlich jedem klar sein. Falls nicht kann ein Blick auf eine Karte sicher helfen. Uns haben die Hütten im Skigebiet gereicht. Fand es sehr angenehm auf der Talabfahrt einfach am Haus zu halten und da zu sein. Die Zahlungsmodalitäten waren für mich auch neu, allerdings empfinde ich es als Vorteil Mittwochs zu zahlen. Freitags vor Abreise hat man ja noch genug zu tun. Ansonsten bleibt noch zu bemerken, dass die Vermieterin zu uns immer freundlich und zuvorkommend war. Ein Guten Morgen blieb nie aus.Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung des Hauses.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |