Alle Bewertungen anzeigen
Anika (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein wunderschönes verbleib! Immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich schönes verbleib für bis 8 personen. Grosser badezimmers und schlafzimmers, ein herliches infrarotsauna und ein gute küche, vol ausgestattet. Auch noch een grosse Speisekammer und ein feines Wohnzimmer mit Bank und Decken mit ein Dachfenster mit wunderbar Aussicht! Es gibt viele extra’s, wie seife, toaster, reinigungsmittelen, Kräuter und ein Waschmachine unten im Haus. Die Besitzer sind sehr liebe und hilfreichen Leute. Die schöne Garten ist herrlich und wir haben dort viele stunden ausgegeben. In das Montafon kann man immer schöne ausflüge machen und spazieren. Wir kaufen der montafon freizeitpass für die ganze Familie, dann kan man alle seilbahnen und Bus und Zug nützen in das ganze Tal. Wir hatten ein wunderschönes verbleib und empfehlen es jeder an!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute betten!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt viele restaurants und berghütte wo mann herrlich essen kan. Wir emphelen die Apfelstrudel und Marillenküche und die frissche milchproducten von der Almhütte am Hochjoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Leo und Elisabeth sind sehr liebe und hilfreichen gastgebers!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 minuten laufen nach bushaltestelle und ein gute Supermarket. Auto parkieren beim Haus. Ein herrlichen Bach neben das Haus wo wir mit die kinder spielen könnten. Ein gute startpunkt für das ganze Montafon!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein infrarotsauna, ein Tischtennisplatte, tv und gute Wlan, und das alles private zum brauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1