- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Hof, mit schönen Ferienwohnungen und allem was das Kinderherz begehrt! Kettcars für die Kinder und die Eltern sind ein absolutes Highlight, wir konnten im September sogar noch im hauseigenen Pool baden, jeden Tag Trampolin hüpfen, Pony stiegeln und eine nette Zeit mit den anderen Familien verbringen. An einem Abend konnte jeder seine selbst gemachten Pizzas beim Backhaus vorbei bringen und kurz danach die leckersten Pizzen essen, unser Mittlerer sagte abends beim Einschlafen "danke für die allerleckerste Pizza". Aber er war allgemeinen der Überzeugung, dass er jetzt dort wohnt und wäre wohl ewig geblieben. Also von uns als Familie mit drei Kindern, eine volle Empfehlung!
Helle, saubere und gemütliche Ferienwohnung, Extras (in unserem Fall Rausfallschutz, Babybett, Windeleimer und Wickelplatz) können bei der netten Familie K. erfragt werden.
Man verköstigt sich selbst. Auf dem Hof kriegt man frische Eier von den eigenen Hühnern, die Küche ist voll ausgestattet zB. mit Backofen, Handrührgerät und Kartoffelstampfer. Im Hof gibt es gekühltes Bier und alkoholfreie Getränke, Eis und auch Honig, selbst gemachten Schnaps/Likör und Marmeladen.
Lindau in 8 Minuten erreichbar, daneben ein See, man kann in der Nähe einkaufen und auch tolle Ausflüge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bieni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |