- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus Thalassa wird privat vermietet. Die zwei angebotenen Ferienwohnungen befinden sich im 1. OG der Vermieter. Das Haus ist gut gepflegt. Man ist dort Selbstversorger. Preis/Leistung war unbefriedigend: 35EUR für eine unzureichende Endreinigung, es standen weder Gewürze/Küchenpapier oder sonstige Kleinigkeiten zur Verfügung und das für über 60EUR/Nacht. Die Angabe auf der Internetseite des Hauses war falsch, da dort ein geringerer Preis ausgegeben war.
die Zimmer wirkten sauber. Das Geschirr musste nochmal komplett durch uns gespült werden, da sich an Besteck alte getrocknete Essensreste befanden. Es gab auch während des Aufenthaltes keine Zwischenreinigung - Reinigungsmittel standen nur sehr eingeschränkt zur Verfügung.
keine Gastronomie
Kein Service, jedoch wurde im Ausnahmefall angeboten, einige Kleiderstücke mitzuwaschen. Grundsätzlich stand keine Waschmaschine zur Vefügung. Ein Waschsalon befindet sich im Zentrum, aber eine Mitbenutzung im Haus wäre schöner gewesen... man musste sich wirklich alles besorgen: Toilettenpapier, Gewürze, Kohle für Grill, ... solche Kleinigkeiten hätten vielleicht den Preis gerechtfertigt.
Das Haus liegt unmittelbar an der B76 was zu einer zeitweisen Belästigung durch Straßenlärm führt. Im Sommer war es relativ warm, aber ein Schlafen mit geöffnetem Fenster war nicht möglich, denn das Schlafzimmer ist zur Straßenseite ausgerichtet. Die Lage zum Strand und zum Zentrum und nächsten Einkaufsmöglichkeiten ist ideal. Nur fünf Gehminuten bis zum Strand und 15 bis ins "Zentrum".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Unterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |