Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Gutes Mittelklassehotel für Kurzurlaub im Schnee
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Mittelklasse Hotel, Zimmer groß, funktional und sauber. Etwas in die Jahre gekommen aber für den Preis von knapp 70,00 Euro für eine Doppelzimmer mit Frühstück völlig ok. Lage super direkt am Rodel- und Skihang mit Gondelbahn und Sessellift. Keine Flüchtlinge, waren nur kurz im Frühjahr 2016 dort untergebracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein großes Doppelzimmer, welches auch für eine Familie mit zwei Kindern gereicht hätte. Funktional, aber einfach ausgestattet. Für ein paar Tage völlig ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab nur Frühstück. Es war aber für jeden etwas dabei. Rührei, Müsli, Brötchen, Aufschnitt und vieles mehr. Sind immer satt geworden. Abends sind wir ins Restaurat Steffens gegangen, welchen tolle regionale Gerichte zu guten Preisen anbietet. Riesenportionen, haben nie alles aufgegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, besonders der indisch aussehnde Herr am Frühstücksbuffet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, zu Fuß 5 Min. vom Rodel- und Skihang entfernt. Hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den verschneiten Kurpark.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wenn man in den Schnee möchte super. Diverse Verleihe für Skier und Schlitten. Gondelbahn und Sessellift auf den Hügel. Im Ort wenig geöffnete Geschäfte ab 17.00 Uhr. Machte uns aber nichts, da wir nicht zum shoppen gekommen waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Guest Relation Team