Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel in allerbester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel in bester Lage, Ausblick zum Kranichsee und der Skilift ist in nur einer Minute Zu Fuß zu erreichen. Bis Goslar 14 Kilometer, Haltestelle direkt vor der Tür. Das Hotel ist sauber und gepflegt, das Personal freundlich und zuvorkommend. Keinerlei Luxus aber schön zum entspannen und abschalten. Ordentlich geführtes Hotel, gepflegt aber nicht auf dem neusten stand, Schwimmbad wird saniert. Vorherige Rezessionen betreffend Asylanten zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr aktuell. Allerbeste Lage, beste Verkehrsanbindung nach Zellerfeld und Goslar. Kleiner Edeka in 5 Gehminuten, Skilift direkt vor der Tür, Waldschwimmbad 15 Gehminuten und ausreichend Gastronomie vor Ort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Beurteilung werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Team