Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war für ein Jahr geschlossen und wurde zur Unterbingung von Flüchtlingen genutzt. Jetzt renoviert man das Hotel gerade und wir haben einen netten Aufenthalt erlebt. Die Zimmer sind großzügig und geräumig, Das Bad etwas dunkel und mit Duschvorhang. Unschön. Eine Minibar fehlte, dafür gibt es in der Hotelhalle einen Gertränkeautomaten. Der Balkon hatte Seeblick. Im Sommer bestimmt schön. Nur die Zigarettenkippen von vielen Vorgängern hätte man mal entfernen können! Schwimmbad wird noch renoviert, Das Frühstück ist in Ordnung. Keine große Auswahl, viele Verpackungen, aber der Service freundlich. das Restaurant sauber. Schade, dass kein Abendessen angeboten wird. So mussten wir in der Nachbarschaft speisen. Bei kaltem Schmuddelwetter unschön. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, der Bus fährt ins Zentrum von Goslar. Hinter dem Hotel ist ein großer Parkplatz.


Zimmer
  • Gut
  • Groß. Geräumig. Sauber. Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß, Steckdosen hängen aus den Wänden- unschön. Balkon könnte gefegt und gesäubert werden. Kippen von vielen Vorgängern sind unschön. Auch wenn das Zimmer "Nichtraucher" ist, kann man auf den Balkon einen Aschenbecher bereitstellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück akzeptabel. Keine große Auswahl. Viel Einwegverpackungen. Service aufmerksam. Restaurant sauber. Schade, dass es keinen Service abends gibt und man zum Essen außer Haus muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Nette Hotelchefin. Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Ausschilderung zum Hotel könnte besser sein, insbesondere nachts ist es ohne Navi schwierig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat , bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Daher möchten wir uns für die nachlässige Reinigung des Balkons an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hahnenklee komplett von unserem Service und der Qualität überzeugen könnten. Ihr Team vom Haus Vier Jahreszeiten in Hahnenklee am See, Anika Müller - Online Reputation Manager