Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ruhiges Hotel ohne Flair
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen im Wald außerhalb von Petersdorf. Es ist renovierungsbedürftig und übermittelt den Eindruck vom Service, das man sich auch nicht besonders anstrengen sollte. Unser Zimmer war sehr klein. Die nächste Badegelegenheit ist ca. 1,5 km entfernt. Es fehlte ein Aufenthaltsraum, wo man nicht "genötigt" wurde etwas zu bestellen. Vier Übernachtungen hatten wir gebucht, dies füllten wir mit Ausflügen aus,denn im Hotel wollten wir uns nicht aufhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung entsprach der Norm mit zwei Betten, Nachschränken, einem Schrank, einem kleinen Tisch und zwei Stühlen. Alles war auf engstem Raum untergebracht. Die Betten waren teilweise durchgelegen und quietschten. Dadurch war der Schlaf nicht besonders. Leider war das Wetter sehr durchwachsen, so dass es in den Zimmern sehr kalt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Es gab frisches Obst, Wurst, Käse, Eier, Brötchen und auch Müsli. Abends wurde auch ein Buffet gestellt. Hier gab es ein Gericht mit Vorsuppe bzw. Salat und meist einer Fertigcremespeise. Wir bekamen in den vier Tagen nur Fleischgerichte und zweimal als Beilage Reis. Geschmacklich war das Essen gut, aber die fehlende Auswahl hat sehr gestört. Zur Atmosphäre ist zu sagen, wenn man nicht rechtzeitig da war, mußte man sehen, ob noch etwas nachgelegt wird. Ein Buffet stelle ich mir anders vor.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugziele waren für uns die Stadt Malchow mit seinem Volksfest und diversen Museen, weiter der Bärenwald Müritz (lohnenswert) und die Landesgartenschau in Wittstock. Auch haben wir mit dem Auto die Rundbuslinie nachgefahren. Der Rundbus hält leider nicht beim Hotel, sondern in Adamshoffnung. Plau am See kann als Kleinstadt empfohlen werden, ebenso die Naturparkstation .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung, da Sie über ein Reiseveranstalter gebucht haben ist es leider nicht möglich mehre Essen zur Auswahl zu stellen. Sie hätten ja auch normal Buchen können und nach Karte Essen können, das war aber zu teuer Für Sie. Und was heißt renovierungsbedürftig ?