- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Lech. Es ist ein sehr schönes Familienhotel. Das Hotel ist auch geeignet für Menschen die den Lechweg wandern und für ein zwei Nächte da sind um dann weiter zu ziehen.
Wir hatten ein Appartement, wir waren mit unseren zwei Kinder da. Die Zimmer waren groß genug und wir hatten einen Balkon. Das Bad war mit einem Fön ausgestattet. Im ganzen Haus gibt es kostenloses WLAN. Die Betten waren echt gemütlich. In jedem Zimmer war ein Fernseher vorhanden.
Jeden Tag konnte man aus drei Hauptgerichten auswählen was man essen möchte. Extra wünsche wurden alle erfüllt, da unser Sohn sehr kompliziert ist beim Essen d.h ich mag das nicht und das nicht etc. sind sie jeden Abend darauf eingegangen. Vielen Dank dafür nochmal. Donnerstags gibt es im Hause Stern immer einen Grillabend, da stehen die Chefin und Senior Chefin persönlich am Grill.
Alle unsere Fragen wurden beantwortet und wir bekamen Ausflugstipps. Die wir gerne angenommen haben.
Wir sind mit dem Zug angereist. Von Reutte aus fährt ein Bus direkt an das Hotel. Die Umgebung ist sehr schön. Wir hatten top Wetter viel Sonne. Gegenüber des Hotels ist ein Hallenbad das auch sehr schön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus gibt es einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und ein Rotlicht. Jeden Tag gab es einen anderen Aufguss. Kostenlose Getränke standen auch bereit. Ruheliegen gab es auch. Gegenüber des Hotels gibt es ein Hallenbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das ihr bei uns wart. Wir sagen Dankeschön.